Wie werden die einzelnen Noten im Lehramtsstudium berechnet?

2 Antworten

In deiner Prüfungsordnung dürfte das stehen sowie im Modulhandbuch wie sich die einzelnen Modulnoten dann noch errechnen zumindest ist meine Uni hier ausführlich, dort steht exakt was es für Prüfungsleistungen gibt und wie die die Modulnote beeinflussen.

Notfalls musst du einfach fragen, dafür gibt es ja Beratungsstellen

Bist du nicht in der Lage dir die Studien- und Prüfungsordnung für deinen Studiengang zu besorgen? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Welche Uni?