Hallo wie berechnet man die englische note?

4 Antworten

Also. .... alle Noten der Tests zusammenrechnen und dann durch die Anzahl also wir viele Test Noten du genommen hast dividieren. dann hast du den Durchschnitt. Dann musst du nur noch die Noten von all deinen Arbeiten, den Durchschnitt der Tests und deine Mündlichen Noten in den Taschenrechner eingeben und wieder durch die ge damm tanzsaal teilen :)

du stehst nach meinen rechnungen auf : 2,56875 ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe aber ivh habe : (durchschnitt test+durchsvhnitt test+durchschnizt arbeit+durchschnitt mündlivh ) :4 gerechbet und dann stehst du auf 2,56875

nike710
Fragesteller

ok ,vielen dank für die mühe :D vielleicht schaff ichs noch auf die 2 mit einem extra referat oder so aber danke nochmals

Teddy4567  20.06.2015, 23:06

ja das kannst du noch schaffen viel erfolg ;) 😊😊😊

wenn du mir sagen könntest dass z.B. die arbeiten 2 mal so viel zählen wie tests und 3 mal so viel zählen wie mündlivh dann könnte ich dir das gerne ausrechnen auf was du in englisch stehst

nike710
Fragesteller

also alle tests zusammengerechnet ergeben eine arbeit

und die klassenarbeiten stehen 2:1 zu den tests :)