11 Klasse Spanisch Noten?

2 Antworten

Dass ist ein grund warum ich damals versucht hab aus der restlichen die Zeit die ich habe nochmal auf rechtschreibung zu achten und auch auf leichtsinnige fehler wenn du probleme in grammatik hast such dir eine nachhilfe

Das ist gut bis befriedigend.

Sofern du dir Mühe gibst solltest du dir keine Vorwürfe machen. Einfach weiterarbeiten vielleicht verbesserst du dich ja. Ich finde Grammatik gut zum auswendig lernen.

Wenn nicht dann denk dran das Noten nicht alles sind :)

jthas
Fragesteller

Mühe gebe ich mir immer, ich habe übe sehr große Selbstkritik, z.B. eine 3 ist schon schlecht währen eine 2 okay ist :/ Ich arbeite gerade dran. Und bei der Grammatik ist mein Problem das ich oft nicht weiß was und in welcher Steigerung eingesetzt werden muss. Wir bekommen meist ein langen Lückentext zum einsetzen.

Sl1mShady  30.05.2022, 15:27
@jthas

Eine gesunder Ehrgeiz ist auch gut. Du solltest aber deine Ergebnisse akzeptieren und deinen Blick nach vorne richten können!

jthas
Fragesteller
@Sl1mShady

Danke, versuche nach Vorne zu schauen! Und vielleicht, da alle Vokabel Test wie eine Arbeit zählen und ich nur 1-2 schreibe und mündlich ebenfalls 50/50 zählt habe ich evtl. noch Chancen auf die 2! Dann wird evtl. Doch was mit einem guten Zeugnis 😃