Wie werde ich weniger nervös bei der praktischen Prüfung?

1 Antwort

Versuch dich wärend der Prüfung zu entspannen oder konzentrier dich einfach auf die Starße.

Mir hat es geholfen, dass sich der Prüfer mit meinem Fahrlehrer einfach über die banalsten und alltäglichsten Sachen unterhalten haben. Es fühlte sich fast schon wie eine nette Ausfahrt mit Freunden an. Es gab vielleicht ein oder zwei Situationen, wo es doch angespannter war, aber allgemein war es doch entspannt.

Vielleicht hatte ich auch einfach einen guten Prüfer in kombination mit meinem Fahrlehrer.

Vielleicht hilft es dir ja zummindest etwas.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung