wie werde ich rich?

4 Antworten

In dem du sehr lange und viel dieses Ziel verfolgst. Durchhaltevermögen und Überzeugung in sich selbst. Du musst dich selbst darstellen, Promoten und ins Gespräch bringen. Networking ist unabdingbar udn am Ende bleiben Auftritte, Auftritte, Auftritte bis du bekannt beist.

Fleiß ist da ein magisches Wort.

Hast du nur eins davon nicht endest du wie 99,9 % aller Musiker nicht im Fame sondern im Hobbykeller.

entweder kannst Du unfassbar gut ein Instrument spielen (idealerweise mehrere), oder unfassbar gut singen, oder Du kannst unfassbar gut jemanden managen und hast perfekte Kontakte in der Musikindustrie.

Haste alles nicht?
Dann gehts Dir wie 98% der Weltbevölkerung und es wird nichts mit "rich".

yungpaint
Fragesteller

bin guter musiker, mir fehlt nur noch die reichweite und zu faul zum tiktok machen

einandereruser  23.05.2024, 09:33
@yungpaint

Niemand wird reich, wenn er faul ist.
Da weißt Du ja schon, woran Du als erstes arbeiten musst.

Du könntest z.B. auf Tik Tok oder Instagramm starten und dort deine Musik präsentieren. Vielleicht entwickelt sich etwas...

yungpaint
Fragesteller

instagram mach ich ya, tiktok bin ich zu faul

Durch Glück, Geld und Kontakte.