Wie werde ich Piercer?

2 Antworten

Die meisten Kurse scheinen eher unseriös und sind kein Weg zu einer soliden Ausbildung. Oft gehen diese Kurse nur wenige Stunden oder Tage - im Gegensatz zu einer richtigen Ausbildung die mehrere Jahre dauert.

Bewerbungen solcher Kursabsolventen landen in guten Studios meistens direkt in der Ablage P.

Oder man bewirbt sich in einem der seriösen Studios, die auch ausbilden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung