wie werde ich meine Grundtraurigkeit los?

2 Antworten

Ich kann das ziemlich gut verstehen. Oft wusste ich auch gar nicht, warum ich wirklich traurig war. Irgendwann ist mir dann plötzlich klar geworden, dass es in meinem Falle die Einsamkeit war. Ich hab mich ewig nicht mehr verabredet oder eine wirklich gute Freundin gehabt auf die man sich immer freut, wenn man zur Schule geht. Ist alles passiert, weil wir weggezogen sind :(

Aber vielleicht brauchst du auch einfach mal was Neues im Leben. Probiere es doch mal mit einer neuen Haarfarbe oder einem neuen Hobby! Die Haarfarbe hat mir zumindest geholfen, hab meine Haare jetzt rot gefärbt und es ist mir auch egal wie andere sie finden. Ich hab mich danach großartig gefühlt, wie ein neuer Mensch ;)

Probier es auch mal bei mir hats Wunder gewirkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schüttel das doch ab. Mach Dir Deine Musik an und sing und tanz dazu. Werde fröhlich! Geh raus und lauf an der frischen Luft. Genieße Dein Leben. Es gibt keinen Grund, traurig zu sein. Also leb das doch auch nicht aus!