Wasserflöhe im Pool….Wie werden wir die los?

1 Antwort

Das scheinen eher Springschwänze zu sein (Wasserflöhe sind was anderes).

Wenn sie mit dem Kescher nicht abzufangen sind, versucht es wie hier honeymoon mit einem Luft-Wasser-Sauger:

https://www.poolpowershop-forum.de/forum/thread/34487-winzige-springende-tierchen-an-der-wasseroberfl%C3%A4che/

Wenn sie auch lästig sind, schädlich sind sie nicht, stechen und beissen auch nicht.

Tbspeedy
Fragesteller

Hallo! Danke!! War nur so ein Verdacht, dass ich sie als Flöhe bezeichnet habe, da klein und hüpfend.