Viele winzige, durchsichtige Fliegen in der Wohnung in den Ecken

4 Antworten

Bei uns is das manchmal in der Küche. Das ist immer dann, wenn wir den ganzen Tag die Fenster weit offen hatten. Bei uns erledigt sich das aber von selbst, weil die die ganze Zeit an die Decke fliegen & dann tot runterfallen oder sie sind am nächsten Tag einfach weg - würd mich aber auch mal interessieren, woher die kommen..

Hast du vllt Obst stehen oder so? Oder Töpfe mit Basilikum oder Petersilie?

Periskopie2303
Fragesteller

Nee gar nix weder was mit Erde noch Obst oder Gemüse offen stehen.

einbildung... insekten bildet man sich meist ein, wenn man einsam ist... such dir also freunde udn beschäftige dich.

Periskopie2303
Fragesteller

Ja genau die hab ich mir eingebildet oh mann...

Anonym6h44  13.08.2013, 23:34

je später es wird, desto doofer die Antworten <.<