Fliegen tummeln sich in einer Ecke an der Decke

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da würde ich sprühen, was das Zeug hält. Ich bekomme schon die Lrise, wenn ich eine oder zwei davon in der Wohnung habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Lampe woanders hin.

Wenn die Fleigen folgen wars die Lampe, wenn sie bleiben ist es was anders ;)

Wie du sie dann wegbekommst ist dir überlassen. Es bietet sich zB. an eine "Fliegenfalle" einzurichten: ein Schälchen mit 1:1 süßem Fruchtsaft und Wasser. Worin sie zuerst landen und dann ersaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich setze bei sowas immer auf die chemische Keule; genauso bei jeder Stubenfliege, die sich im Haus befindet. Kauf dir eine Spaydose und zieh in den Krieg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaff dir fleischfressende Pflanzen an. Sind günstig und helfen ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen und andere Insekten werdem vom Licht angezogen.

und die steh lampe ist bestimmt die einzige lichtquelle in der nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolom
29.08.2013, 23:01

Ja, das dachte ich mir auch, aber das sind wirklich hunderte Fliegen! Das sind nicht nur ein paar, die sowieso irgendwie in der Wohnung sind, die sich jetzt nur in der Ecke sammeln.. Das sind Hunderte die da rumwuseln

0

Was möchtest Du wissen?