Wie werde ich meine Gefühle los?

6 Antworten

Also er schenkt dir ein bisschen Zuneigung, deine Ex hat sich getrennt und dann bist du verliebt in ihn?? Ich denke nicht, dass du richtig verliebt bist, nur dass du keinen anderen gefunden hast. Wenn du sagst, dass deine Gefühle für immer bleiben, dann werden die das auch. Denke nicht daran, sondern denke dran, dass du deine Gefühle loswerden willst. Man schafft es nur, wenn man auch will. Ich habe es wiefolgt gemacht:

Jedes mal, wenn ich an sie gedacht habe, gab es eine Ohrfeige. Nach 1 Monat war ich genervt von ihr und hatte gar keine Lust mehr.

Öffne dich zu ihm, da er dein Trainer ist, muss er nein sagen. Dann weißt du, dass er nichts möchte, und du wirst die Gefühle verlieren. Außerdem musst du dir merken, dass er dein Trainer ist und dich nur aufmuntern möchte, damit du deine Träume nicht aufgibst

bobliver  08.02.2024, 08:32

seh ich auch so

Sonnenstrahl222  08.02.2024, 08:50

Schließe mich Deiner Antwort an. Eine sehr gute Antwort. 👍🏻

Kann sein, dass du tatsächlich etwas verliebt ist. Das weißt nur du.

Kann aber auch sein, dass es eine Art von *Dankbarkeit* ist, du Zuneigung zu ihm empfindest, weil er dich so nimmt wie du bist, dich lobt, dich mag...

und nicht wegschickt, sich trennt oder dich in gewisser Weise *ablehnt*.

Für so jemanden kann man viel Sympathie entwickeln, möchte so jemanden zum Freund haben, weil er einem gut tut.

Wünscht du dir insgeheim tatsächlich eine Beziehung zu ihm, mit allem drum und dran?

Domino1Stein
Fragesteller

Ich weiß es nicht, also irgendwie schon aber irgendwie auch nicht.

DeernVomDienst  08.02.2024, 08:44
@Domino1Stein

Bevor du dir Gefühle *abgewöhnen möchtest*, werde dir erstmal deiner Gefühle klar. Denke mal in Ruhe drüber nach und dann beobachtest du das mal, wie du auf ihn reagierst.

Omg, Luxusprobleme, es ist doch ganz einfach: willst Du keine Gefühle, dann geh nicht mehr hin.

Domino1Stein
Fragesteller

Aber Ich liebe diese Sportart?