Wie werde ich in meiner Beziehung lockerer?

6 Antworten

Dein Freund möchte das Du in der Beziehung mit ihm locker sein sollst. Gut das Problem der SMS das solltest Du in den Griff bekommen, das kann ich so auch problemlos nachvollziehen. Ein anderes Problem hingegen bereitet mir etwas mehr Kopfweh. Ich frage mich ganz ernsthaft, wie locker ist denn eigentlich dein Freund. Ich wäre auch geneigt zu sagen etwas zu locker und ich bin nicht bereit ihm seine Frage nach dem Dreier als so völlig ohne jegliche Hintergedanken gestellt ab zu kaufen. Es würde jedenfalls nicht schaden, wenn Du ihm mal auch so völlig ohne jegliche Hintergedanken klar machst was für dich in einer Beziehung in Frage kommt und was nicht.

Hat man keine Frage, so fragt man nicht nach.

Das zum Thema Dreier, klar hat der Hintergedanken, warum er dir nichts sagt?

Weil er weiß, dass du dann wieder austicken wirst...

Das ist Taktik von ihm, der wartet ab in seinen Hintergedanken ist DAS aber noch vorhanden... und DIE FALLE SCHNAPPT ZU

NÄMLICH DANN, wenn du nicht mehr daran denkst... DANN WIRD ER DIE KATZE AUS DEM SACK LASSEN.... HINTENHERUM

Warum er das macht?

a) um dir eins auszuwischen, weil er genervt ist von dir, weil du ihn ständig ansmst

b) weil er wiederum dich nicht ernst nimmt, charakterlos ist und dich nur als TEST und Probestück betrachtet.... Wie weit kann ich gehen, wie bekomm ich sie dazu, dass sie sich schlecht fühlt und WIE BEKOMME ICH DAS, WAS ICH IMMER SCHON MAL MACHEN WOLLTE

  1. entweder sie in Abhängigkeit zu mir ganz bewusst manipulieren, ich verhalte mich schlecht, unerreichbar, stelle somit manches in Frage, mache mich rar

DIESES FÜHRT DAZU, dass sie mir hinterherläuft, mich kontrolliert (neuerdings, hierzu hin hab ich sie bewusst manipuliert)

UM DANN EIN ABSOLUTES FEHLVERHALTEN in IHR ZU FÖRDERN

  1. SIE DARAUF AUF IHR FEHLVERHALTEN anzusprechen, um dann

  2. VON MEINEM VERKOR_KSTEN CHARAKTER ABZULENKEN,

  3. DENN SIE IST JA DIE B Ö S E (tyrannisiert mich ja mit SMS)

  4. UM sie dahin zu bekommen wo ich sie haben will

  5. ICH FRAG NACH EINEM DREIER

a) wenn schief läuft, kann ich es als Scherz oder nicht ERNSTHAFT gestellte FRaGE verkaufen

----> regt sie sich auf, ERKLÄR ICH SIE FÜR PENETRANT; DUSELIG; FRIGIDE; NEUROTISCH, weil sie tatsächlich meint es ist ernst

-----> regt sie sich auf, vergisst sie es, KRAM ICH ES IRGENDWANN ALS DRUCKMITTEL HERVOR, hat sie zu machen, denn schließlich stellt sie mir mit SMS NACH macht mein FREIZEITVERHALTEN ALLEINE ZU NICHTE, MISSGÜNSTIGE KUH, das ich schlecht bin, weiß sie ja nicht, ich projeziere alles auf sie, SIE IST DER BUHMANN

-----> KRAM ICH DAS IRGENDWANN MAL RAUS, wenn sie nicht daran denkt, irgendwann benimmt sie sich noch mal schlecht, UM MICH ZU HALTEN UND HALTEN ZU KÖNNEN, WIRD SIE DAS AUS LIEBE ZU MIR SCHON MAL MITMACHEN, wenn nicht ist dann schluss, DENN ERNSTHAFT INTERESSIERT BIN ICH NICHT

UND SIE IST SO DOO*F UND KAPIERT DAS NICHT...

SO gemein sollte das nicht klingen, du bist nicht mit FREUND ZUSAMMEN SONDERN MIT FEIND; wenn du dieses nicht unterhalten möchtest

REIN PERSÖNLICH, wie ich es machen würde, wenn ich auf FEIND IN MEINEM LEBEN TREFFEN würde, der hätte 151,5 cm (KAMPFFÄHIG bis Gewichtsklasse bis 95kg) großes Problem... Der würd nicht mehr fragen können und würd sich demnächst als erholsamer Schock seines Lebens auch bei anderen in der ersten Zeit zurückhalten... Entweder würd es sich in seinem Leben dieses so ergeben, der würd sich aber NIE MEHR TRAUEN diese Frage offiziell bei wem auch immer zu stellen.... Denn Spaß hat bekanntlich seine Grenzen und die Grenze des Spaßes würd ab meiner HAUSTÜRSCHWELLE AUFHÖREN, der hätte sich freiwillig aus MEINEN LEBEN hinauskatapultiert im warsten Sinne des Wortes.... DA MUSS MAN AUCH NICHT MEHR AUF DIE SMS Geschichte von dir eingehen, war zwar nicht gut, aber es gab hier und da bestimmt noch andere ANSATZPUNKTE um dich zu manipulieren, dich hinters Licht zu führen, damit sein charakterloses Leben weiter geführt werden kann... Kann er ja auch weiterleben, kommt das nie und nimmer für dich in Betracht...#

GUTES LEBEN LANGE RENTE WÜNSCH ICH DIR VON NUN AN, DARFST DU DEINE WÜNSCHE UND SEXUELLEN PHANTASIEN MIT DEINER HAND UND DEINEN SCHL*MPEn AUSLEBEN, in meinen AUGEN BIST DU WERTLOS; ZEIT WAR GUT RÜCKBLICKEND, DENN AUS FEHLERN LERNT MAN,.::: UND DU BIST FEHLER!!!

Das wäre mein Kommentar ganz persönlich an ihn gerichtet ohne DISKUSSIONHintergrund, ohne NACHFRAGEN ohne ERÖRTERUNG WARUM MAN NICHT MEHR MÖCHTE ..... (Denn Leben ist zu kurz um sich mit oberflächlichen TYPEN, die nur auf das EINE HINAUS AUS SIND, ABZUGEBEN)

Denn es könnte sein, das man den jenigen noch trifft der von Sexualität, normaler Streitbasis, Beziehung die gleichen Wertvorstellung hat, wie man selbst... UND DER EINEM EHRENBÜRTIG ist und nicht BEZIEHUNGSHEUCHLER....

Viel Glück bei deiner ORIENTIERUNG UND LASS DICH NICHT VERKOHLEN....

Emoli
Fragesteller

wow o_O viel zu lesen ^^°

aber,ich kann dich beruhigen,wir haben alles geklärt ^^

weißt du,ich hatte zu dem zeitpunkt ne phase,wo ich sehr schnell ausgetickt bin,und extrem geeivert habe, und da dreier eh von anfang an ein no go bei mir war,was er ja nicht wusste,woher auch,bin ich ausgetickt.

wir haben nach ner zeit mal darüber geredet,und uns beide dafür entschuldigt. das ich austetickt bin und das er diese frage gestellt hat.

ich liebe ihn wirklich sehr und ich vertraue ihm,das ist mir seid einiger zeit extrem bewusst geworden,und das es nichts gilbt,wovor ich angst haben müsste,das er mir fremd geht oder mich in einigen jahren mal nach nem dreier fragt oder weiß gott was.

er ist ein sehr lieber mensch,und er liebt mich,so wie ich bin :) und ich ihn genau so.

und ich glaube ihm,das er bei dieser frage keinen hintergedanken hatte. ja ich glaube ihm :) weil ich ihn liebe ^^

es ist klaar das beim ersten mal alleine weg gehen, immer so ein bischen kontrolle im hintergrund steht. mach dir nicht so ein stress. er wird schon wissen was er macht.. sprecht einfach in ruhe darüber was ihr beim sex wollt und was nicht. und wenn du kein 3er willst muss er das akzeptieren. aber es gibt ja noch genug andere sachen.

Emoli
Fragesteller

was den dreier angeht: es war nur eine frage von ihm,er wills ja nicht,er wollte nur meine meinung dazu wissen..

naja,und ich bin total ausgetickt,obwohl es nur ne normale frage war.

naja,und deswegen will er mir seine sexuellen wünsche nicht mehr sagen ne zeit lang. (der dreier war kein wunsch, ich weiß, aber was sexuelle themen wie dreier angeht,will er mir nix mehr sagen ne gewisse zeit lang)

Ich würde sagen, dem Kumpel sticht der Hafer. Wenn er solche Fantasien hat ist das eine Sache und darüber reden kann man auch. Nur würde ich ihm klar sagen, daß Du für bestimmte Dinge nicht zu haben bist. Die SMS laß´ besser bleiben. Mich würde das jedenfalls extrem nerven. Wenn Du ihm vertraust ist es überflüssig und wenn nicht nützt es ohnehin nichts.

Emoli
Fragesteller

der dreier war ja keine fantasie,sondern er wollte ja nur meine meinung dazu wissen

Ich glaube du brauchst einfach noch Zeit dich richtig auf eine Beziehung einzulassen, das ist ja bei jedem anders ;D Mach dir einfach nicht mehr so viele Gedanken, wenn er weg ist, dann beschäftige dich auch mit etwas anderem, damit du nicht so viel an ihn denkst. Das kommt ganz von alleine mit dem 'locker werden'. Dir selbst dazu auch noch Druck zu machen ist der schlechteste Weg ;D Genieße einfach die Zeit mit deinem Freund und wenn ihr nichts miteinander macht, dann verbring die Zeit eben einfach auch mit etwas anderem. :D

Emoli
Fragesteller

hmmm.. ich bin ja an diesen einem abend auch weggegangen. aber es war total langweilig, und ich musste ständig an ihn denken.

ich brauch permanent ne beschäftigung,damit ich mal nicht an ihn denken muss :D wenn ich keine hab, jo dann..denk ich extrem an ihn und dann mach ich mich selbst auch verrückt.