angespannte situation in der beziehung

5 Antworten

Das einzige was helfen könnte sofern die Kiste nicht bereits verfahren ist, das wäre miteinander Reden. Versucht die Probleme zu benennen die zu dieser für beide unbefriedigenden Situation geführt haben. Es kann natürlich auch sein, das nichts mehr geht aber sofern Dir respektive euch etwas am Erhalt der Beziehung gelegen ist, dann versucht es wenigstens.

rede mit deinem partner, und sag ihm das du dich nicht so wohl fühlst und alles zu angespannt ist. doch wenn sich das nicht ändert und du nicht du selbst sein kannst, dann sollrtest du das besser beenden s:

Sag ihm das doch einfach! Vielleicht denkt er ja genauso oder zumindest so ähnlich und traut sich nur nicht, was zu sagen.

Ich bin mega angespannt und ganz steif.. was tun?

Ich fühle mich so angespannt und bin gar nicht locker..eigentlich bin ich immer ganz locker und entspannt aber heute irgendwie nicht.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie bin ich Ihm eine gute Freundin?

Hallo! :) Ich habe jetzt seit 5 Tagen einen Freund, also, es ist noch ganz frisch. Bis jetzt ist alles super, wir sind beide so glücklich miteinander, bzw. machen uns gegenseitig glücklich. Jetzt frage ich mich schon, wie ich ihm eine gute Freundin sein kann. Ich bin noch total unerfahren, da es mein erster Freund ist (falls ihr es braucht: Ich bin 15 .. Ich hab mir halt was Zeit gelassen, bis ich den Richtigen gefunden hab :D). Was ich aber auf jeden Fall weiß: Ich lasse ihm seine Freiheiten. Ich zwinge ihn nicht jede Pause mit mir zu verbringen, er soll ruhig was mit seinen Freunden machen, wie sonst auch! Letztens erst war er in der Pause Pizza essen mit seinen Kumpels, hat mir aber davor noch angeboten, bei mir zu bleiben, wenn mir das lieber ist. Doch ich hab ihn gerne gehen lassen, er soll doch Spaß mit seinen Freunden haben und auch nicht verhungern, haha. :D Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ihm sonst noch eine gute Freundin sein kann? Beziehungsweise, wie er und ich eine tolle Beziehung führen können? :) Danke ;*

...zur Frage

Warum regen sich alle über sich liebende Teenager auf?

Hallo Community,

Mir ist aufgefallen, dass so ziemlich JEDER, vom Teenager bis zum Greis, sich aufregt, wenn 12 jährige ihre erste Beziehung haben oder sich küssen. Auch Sex bei 14 jährigen wird schwerstens verurteilt.

Warum aber ist das so? Warum regen sich die Leute auf, dass die Leute glücklich und verliebt sind? Was ist daran so schlimm, eine Beziehung aufzubauen und zu erhalten? Ganz banal gesprochen, was ist so schlimm an Liebe, besonders in dem Alter?

...zur Frage

was bedeutet locker sein?

ich (w, 19) bekomme ständig zu hören, dass ich mal "locker sein soll", ich wäre ziemlich angespannt. Was bedeutet das denn, "locker sein"? Ich kann mir da nix vorstellen!

Bin für jeden Rat dankbar!

...zur Frage

Deutsch-Tamilische Beziehung

Bin Tamilin und habe mich in einen langjährigen guten Freund (deutsch) verliebt.Er sich auch in mich.Wir würden gerne versuchen eine Beziehung zu führen..Da meine Eltern aber ziemlich konservativ sind und tamilische Männer bevorzugen bzw deutsche Männer ablehnen,weiß ich nicht so ganz was ich nun machen soll,weil ich niemanden von den 3 Personen verletzen möchte. Vielleicht habt ihr ja mehr Erfahrung und könnt mir helfen.Wäre jedenfalls echt super!! :)

MfG Oviya

...zur Frage

Lieber Beziehung oder ein Single Leben?

Hallo, vor gut einem Monat hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, nach 3 Jahren Beziehung. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Dennoch mussten wir leider getrennte Wege gehen, es gibt wohl oder übel immer einen Besseren/Bessere. Ich komme momentan gut klar, aber vermisse dennoch eine Person die mich Liebt & neben mir in meinem Bett liegt, aber einerseits bin ich grade ganz glücklich und Unternehme viel mit meinen Freunden. Anderer seits fühle ich mich trotzdem wenn ich Abends alleine im Bett bin sehr Einsam. Wie soll es nur weitergehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?