Freundin für Urlaub?

6 Antworten

In Dem Man Selbstbewusster wird und nicht Viel Stolz Zeigt außerdem einen Sehr Guten Charakter besitzt Nartürlich (nicht bei jeden)

Außerdem Nicht Vieles Materielles oder Finanzielles Zeigt Glaub mir Rede Aus Erfahrung und wurde Öfters ausgenutzt als Geliebt, denn habe mich Falsch Repräsentiert dann Wurde ich Als Objekt Behandelt und nur ausgenutzt Klar Habe ich die Jenige Person Dann direkt Bekommen aber nicht mit dem Charakter/Aussehen sondern Materielles, wenn du wirklich eine Person Echte Freundin Willst die dich mit dem Herzen Liebt dann Solltest du Mehr Deines Guten Charakters Zeigen Anstatt mit Finanzielles und Materiellen Dingen Anzukommen

Ps: Ich weiß ja nicht wirklich worauf die Frage Bezogen ist aber Falls es für eine Wirkliche Freundin Gemeint ist und nicht Affäre oder etwas ähnliches dann solltes das oben zutreffen 👆🏻 was ich Geschrieben habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man nicht in irgendwelchen Online Foren irgendwelche Fremde nach Beziehungstipps fragt.

Hallo meiersimoa,

zuerst würde ich gerne von dir erfahren, was denn deine Präferenzen sind. Suchst du nur eine Freundin speziell für den Urlaub in welchem du gerne deinen Trieben freien Auslauf geben möchtest (was ich überhaupt nicht verwerflich finde) oder jemanden mit dem du zwar auch zwar solche Dinge tuen kannst, dabei aber noch Liebe im Spiel ist.

meiersimona
Fragesteller

Letzteres, aber da mir Reisen sehr wichtig ist, finde ich das auch nicht unerheblich. Ich bin auch bereit, einen Großteil der Reisekosten zu übernehmen, da nicht jede in der Lage ist, das zu bezahlen

hubmonia  15.12.2021, 01:37
@meiersimona

Ach der Södermarkus, schon wieder ein neuer Account!

Du suchst noch immer nach einer Freundin, obwohl du immens reich du bist, toll aussiehst und jede bekommst, wenn du nur sagst, dass du Medizinstudent bist :

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-als-arzt-so-einfach

Aus deinen Fragen der letzten 2 Wochen geht hervor, dass du bei den Damen doch sehr erfolgreich bist, du beschreibst dich selbst als Fuckyboy

Habe bei den Mädels in meinem Semester den negativen Ruf eines Fuckboys, obwohl ich mit ihnen kaum etwas zu tun habe, aber sie bekommen wohl mit, dass ich mein Leben genieße und viele lockere Sachen mit Mädels aus anderen Studiengängen etc

Schon vergessen, vor einigen Tagen schreibst du

Habe gerade was mit einer Erasmusstudentin aus Italien „am Laufen“.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-das-bei-ihr-so

In den letzten Tagen waren auch mehrere Mädchen an dir interessiert, eine gab dir ungefragt ihre Nummer usw.

 finanziell ziemlich frei zu sein und mache vornehmlich Luxusurlaub.

Und diesen Luxusurlaub will keine mit dir teilen?

Das ist wirklich völlig unverständlich und tut mir sehr leid für dich.

Fahre in Urlaub und lerne dort jemanden kennen.

Hallo Simona,

ich sehe weiterhin nur den konservativen Weg, erst einmal eine Frau zu finden, mit der etwas entsteht.

Dieser würde ich dann ehrlich dein "Luxusproblem" schildern. Biete ihr dann eine Beteiligung von zwei Dritteln oder drei Vierteln der Kosten deinerseits an. So fühlt sie sich nicht gekauft.

Ich selbst habe es auch immer so gemacht. Allerdings dafür gesorgt, dass das kein rein luxuriöser Abhängeurlaub wurde. Es ging immer wieder auch mal in primitivere Gegenden über Stock und Stein. In den Bergen ging es zu Fuß hoch in die Berge.