Beziehung angespannt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spannung kommt daher, dass ihr beide den nächsten Schritt (Küssen) gehen wollt, aber keiner von euch weiß, ob der/die andere es auch will und wie es anzustellen ist.

Stell dich einfach vor ihn. nimm seine beiden Hände in deine Hände, sag nichts und schau einfach immer längere Zeit auf seine Lippen und dann ihn die Augen. Dann nur eine kleine Bewegung deines Gesichts in Richtung seines und es wird sich schon ein Kuss ergeben.

Einfacher (wenn du Mumm hast):

Wenn ihr irgendwo ungestört zusammen steht/sitzt, frag ihn einfach ob er Lust auf Küssen hätte, er wird drauf stehen, glaub mir ;)

Lucaf405  04.01.2021, 21:02

Ja so würde ich das auch machen es ist ja dann vermutlich auch sein erster kuss und ich glaub nicht dass er ablehnen wird

Umarm ihn wenn ersitzt am kopf. Verstehst du was ich mein :'D also am hals umarmen von hinten wenn er sitzt und dann küsst du ihn einfach,wenn ihr zusammen seit dann mag er dass ♥.... :) sorry wenn ich mich nicht ausdrücken konnte. Vi Glück❤🌸

Das ist total normal, war bei mir auch so. Das gibt sich mit der Zeit, habe etwas Geduld :)

xyz2017
Fragesteller

Puh, das beruhigt mich!

Voll normal das sich keiner so richtig was traut. Fang einfach an und küss ihn dann merkt er das du da nichts gegen hast und er fängt dann auch immer damit an, und am nächsten Tag dann immer mehr.