Wie werde ich ein richtiger MANN?

6 Antworten

Zuerst mal aufhören mit diesem Alpha- gschmarre, so ein Unsinn bringt dir gar nix. Ein echter Mann wirst du wenn du dich um dich selbst kümmern kannst, ehrlich bist, auf die Meinung anderer und deren Ideale einen feuchten Kehricht gibst und deine Ziele verfolgst.

Man merkt, dass du noch jung bist. Such dir lieber bessere Vorbilder.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
momschuessel
Fragesteller

Ich bin nicht jung und deine antwort geht 0 auf meine frage ein. Hab bereits ein gutes vorbild nämlich andrew tate

ThexSun  06.07.2023, 21:29
@momschuessel

Oh Gott, war mir klar, dass du ausgerechnet das schlechteste Vorbild gewählt hast 🤦‍♂️

User7382  06.07.2023, 21:30
@momschuessel

Meinst du das Ernst gerade so ist der ganze Beitrag hier überhaupt auf Ernst

momschuessel
Fragesteller
@ThexSun

Hab hier umfragen gesehen und die meistem frauen fanden ihn sehr attraktiv

DerTypImVanDEE  06.07.2023, 21:34
@momschuessel

Du glaubst doch nicht ernsthaft das es hier auch nur annähernd repräsentativ ist. Wahrscheinlich alles fake Accounts.

User7382  06.07.2023, 21:35
@momschuessel

Komm lass gut sein, du machst dich doch selber gerade komplett lächerlich

momschuessel
Fragesteller
@User7382

lass DU es gut sein lieber und ich bin nicht der der sich hier lächerlich macht

DerTypImVanDEE  06.07.2023, 21:46
@momschuessel

Ich bin an dem punkt angekommen wo ich nicht mehr an deiner Intelligenz zweifle. Ich bin mir inzwischen sicher.

Ich finde du solltest auf jeden Fall anfangen richtig viel auf Muskeln zu pumpen, diese musst du zwingend(!) überall präsentieren und zeigen.

Es ist sehr hilfreich viele Frauen stupide anzusprechen und dann zu beleidigen wenn sie nichts von dir wollen.

Fang einfach eine Schlägerei mit jemanden an wo du den Kampf zu 100% gewinnst. Am besten eignen sich Rentner und kleine Kinder.

#justkidding

Kenne viele Frauen die keinen Alpha wollen.

momschuessel
Fragesteller

Gute idee werde ich machen

Benimm dich einfach vernünftig, sei rücksichtsvoll, liebevoll, hilfsbereit, hör anderen zu. Verbring dein Leben mit interessanten Dingen z. b. irgendwelche hobbys. Das finden Frauen toll.

Alpha Matcho Verhalten möchte keine normale Frau. Das ist einfach nur lächerlich.

momschuessel
Fragesteller
vernünftig, sei rücksichtsvoll, liebevoll, hilfsbereit, hör anderen zu.

bin ich bereits und mit so nem verhalten landet man in der friendzone

frauen stehen auf machos, alphas und bad boys

Charania  06.07.2023, 21:44
@momschuessel

Nein tun sie nicht. Ich bin selbst eine Frau und kenne logischerweise auch genug andere. Nichts ist unattraktiver als solch ein Verhalten.

Wenn du mit vernünftigen Verhalten irgendwo nicht weit kommst, liegt es vlt an was anderem oder du hast einfach nur sehr oberflächliche Frauen kennengelernt. Mit solchen kann man nix anfangen.

momschuessel
Fragesteller
@Charania

wie alt bist du? die frauen in meinem alter lieben große, starke, arrogante alpha männer und keine lieben, kleinen, netten, hilfsbereiten wie mich

momschuessel
Fragesteller
@Heheheha666

ach du bist ein sportlicher 1,84 chad sehe ich in deinem profil

tschüsss bist geblockt

Heheheha666  06.07.2023, 22:40
@momschuessel

Mach mal ne Umfrage ob Frauen einen "Alpha“ und "Bad Boy" wollen, oder einen liebevollen Mann mit dem man Spaß haben kann und dem man vertrauen kann.

Dann merkst du warum deine Einstellung und dein Vorbild Schwachsinn sind…

Charania  06.07.2023, 23:21
@momschuessel

ich bin 23 und nein, es gibt nichts schlimmes als arrogante alpha Männer. Lern einfach mal paar Frauen kennen.

momschuessel
Fragesteller
@Charania

ich kenne bereits mehr als paar frauen

aber krass, bin 24 und die in deinem alter stehen normalerweise alle nur auf solche alphadioten

Charania  06.07.2023, 23:25
@momschuessel

Ich weiß ja nicht, wo du versuchst welche kennenzulernen, aber vielleicht änderst du einfach mal die Orte.

Charania  06.07.2023, 23:26
@momschuessel

Ich kenne solch eine Zuneigung gegenüber Alphaidioten höchstens als Phase in der Pubertät.

Charania  06.07.2023, 23:27
@momschuessel

Ich würde dir empfehlen einfach raus zu gehen. Such dir ein paar Hobbys, lern dort welche kennen. Und wenn übers Internet, dann am besten beim Zocken, das funktioniert auch gut.

Charania  06.07.2023, 23:32
@momschuessel

Meiner Meinung nach, gibts überall normale Menschen. Aber nicht auf Plattformen, die extra dafür gemacht sind, jemanden zu finden.

Vor allem ist es grundsätzlich eher so, das man am besten jemand passenden kennenlernt, wenn man nicht direkt danach sucht.

momschuessel
Fragesteller
@Charania

Ja. Komme halt leider sehr wenig mit frauen in kontakt im rl. Das ist vielleicht das problem

Charania  06.07.2023, 23:44
@momschuessel

Ja, ich denke auch. Es ist auch nicht so leicht. Deswegen, wenn internet leichter/besser für dich ist, dann nimm keine direkten Dating Seiten. Lern einfach so leute kennen. Auch beim zocken gibt es mittlerweile viele Frauen. Ich spiele z. b. viel Dead by daylight und da sind auch viele andere Frauen unterwegs z. b. auf dem deutschen Discord Server davon.