Wie werde ich ein gutes erstes mal haben?

4 Antworten

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen...ehr nicht. Aber das ist auch gar nichts schlimm.

Es kommt nicht drauf an wie groß was ist, oder wieviel Muskeln oder auf das wie oder was.

Es kommt ehr darauf an, was sich für euch beide schön anfühlt, lasst euch auf einander ein, redet auch mal über die Dinge die ihr mögt und die ihr nicht so toll findet (Das setzt natürlich voraus das man sich selbst auch kennt)

Viel wichtiger ist, das ihr geschützt seid, immer mit Kondom immer safe

Muskeln = mach Liegestütze und bewege dabei das Becken nur hoch und runter. Simuliert dann die Missionarsstellung

Frauen mögen oft ausgiebige Vor- und auch Nachpiele. Cunnilingus ist einigen wichtiger als die Penisgröße. Wechsel das Tempo (vllt auch die Stellung) und geh vorher im Bad onanieren.

Mach es ihr schön! Bereite den Tag der Tage vor, mit Musik, die euch beiden gefällt, Kerzenlicht, viel viel viel (+ noch mehr) Zeit nehmen, nicht gleich das Ding reinhämmern wollen, sondern das oberste Ziel sollte sein, dass SIE sich wohlfühlt, sie dir vertraut, sich bei dir fallen lassen kann. Streichle sie nicht nur an den einschlägigen Stellen, sondern erkunde den ganzen Körper, mit Fingern, Lippen, Zunge. Manchmal gibt es witzige Situationen, dann schämt euch nicht, sondern lacht zusammen, das nimmt den Druck raus, dass es perfekt sein müsste.

Und irgendwann wird sie dich in sich spüren wollen, das ist dann dein Part. Vorsichtig ran gehen, geduldig sein.

Wenn dir das Wohl deiner Freundin genauso wichtig ist, wie das eigene, dann bist du auf einem gesunden und guten Weg.

habt ihr euch um eine funktionierende Verhütung gekümmert?

Sei liebevoll..einfühlsam..rede mit ihr..und vorsichtig ..zunächst..frag sie oder versuch es zu erfühlen..was sie will..sag ihr..was Du willst...