Wie werde ich den Freund meiner Schwester los?

7 Antworten

Setzte du dich mit deiner Familie (ohne dem Freund) zsm und bespricht erst mal wie ihr vor gehen wollt. Wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt, könnt ihr ja dann mit ihm reden. Ich meine wenn ihr ihm ins Gesicht sagt wie er so ist wird er sich schämen und eine Lösung suchen. Viel Glück

Deine Mutter soll mit Deinem Vater reden, so geht das nicht. Wahrscheinlich bleibt auch die ganze Arbeit auf ihr hängen. Such auch mal Wohnungsanzeigen raus und leg sie Deiner Schwester auf den Tisch.

Dein Vater und deine Mutter haben das zu entscheiden. Er lebt auf ihre Kosten, nicht auf deine. Das du deiner Schwester den Freund nehmen willst ist krass. Gönnst du ihr das Glück nicht? Sowas nennt man Niveaulos :/

Wie kann ich mich endgültig von Menschen trennen wo mir nicht gut tun?

Wie schaffe ich das ein Schluss strich zu ziehen? Mein angeblicher Freund will nichts wissen von mir und von meine Probleme und so weiter obwohl ich schon seit einiger Zeit mich in einer Psychischen Krisse befinde. Immer geht es nur um ihn. Ich kann einfach nicht mehr!

...zur Frage

Wieso hält mich die Gewohnheit so fest?

Hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe, ich habe mich neu verliebt, ich habe mich auch schon für ihn entschieden, ich fühle mich so wohl bei ihm, vermisse ihn wenn ich ihn nicht sehe, möchte das am liebsten die Zeit stehen bleibt wenn wir Zeit miteinander verbringen. Aber ich kann mich nicht von meiner Gewohnheit trennen, von meinem Freund. Ich bekomme es einfach nicht hin, er tut mir so leid was ich mache aber ich kann mich einfach nicht trennen. Gewohnheit, Mitleid. Wie bekomme ich das hin ? Wie werde ich mir sicher das ich mir auch wirklich 100% sicher bin mich zu trennen ?

...zur Frage

Von Freund trennen ich bin Mutterersatz daher hab ich Mitleid?

Hallo!

Ich habe es schon angedeutet und will es demnächst auch tun: mich von meinem Freund trennen. Wir waren jz 3 Jahre zusammen aber er ist einfach teilweise wie ein Kind und seine Eltern, die meiner Meinung nach komplette Egoisten sind, habe ich glaube ich lange Zeit ersetzt. Ich will einfach nicht mehr, er ist jz von unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen, ich habe gesagt dann schauen wir mal wies weitergeht. Nun tut er mir einfach schrecklich leid, er hat nur wenige Freunde, ist einsam, seine Eltern sind nicht besonders hiflreich... Aber ich mit meinen 21 Jahren will einfach nicht mehr diese Rolle einnehmen müssen. Ich habe aber Angst, dass ich ihn mit einer völligen Trennung zerstöre, er ist dann komplett auf sich alleine gestellt. Andererseits kann ich auch nicht aus Rücksicht und Mitleid mit ihm zusammen bleiben.... Habt ihr einen Rat?

Danke! lg

...zur Frage

Freund von Schwester ist für 2,5 Jahre im Gefängnis! Schwester ist am verzweifeln, wie kann ich ihr helfen?

Hallo,

der Freund meiner Schwester wurde gestern für 2,5 Jahre eingesperrt.
Meine Schwester ist nun am verzweifeln.
Sie hat auf nichts mehr Lust, sie verkriecht sich nur.

Sie ist 17 und ihr Freund ist 24.
Ich wusste das der Tag kommt, meine Schwester reagiert auf solche Sachen sehr emotional.
Was könnte ich Ihr denn sagen, ich kann es nicht mitansehen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zu gutes Verhältnis zu seiner Schwester?

Habe seit kurzem einen Freund M/17 (ich W/16) und zwischen uns ist alles mega gut, nur es gibt ein Probem er hat eine ältere Schwester (20) mit der er ein ziemlich gutes Verhältnis hat. Das ist ansich doch schön, allerdings erzählt er ihr wirklich alles auch vieles über unsere Beziehung was mich stört.Seine Schwester hatte gefragt ob ich jf bin, er wusste die antwort nicht und hatte mich daraufhin gefragt um seiner schwester die frage beantworten zu können.Ich finde sowas geht sie einfach nichs an, meinen Freund natürlich schon die schwester aber nicht.Ich weiss nicht was sie alles über mich oder unsere beziehung weiss es ist aber unsere beziehung und mich stört das sie so viel weiss bzw alles erzählt bekommt.Was soll ich tun? Und reagiere ich über? Wie wüdet ihr das finden?

...zur Frage

Wie kann ich den Freund meiner Schwester los werden?

Hallo, meine Schwester (14) hat einen Freund (15) welcher mir total auf die Nerven geht. Meine Eltern lieben ihn zwar, weil er übelst der A****kriecher ist, jedoch geht er mir nur auf die Eier. Meine Eltern drehen immer richtig durch, wenn ich ihn nicht übertrieben nett behandel oder ihn nicht den A**** lecke.
Wie kann ich diesen Bauern am besten los werden, bzw.  die beiden auseinander bringen?
Danke im Voraus.
P.S. Ich weiß, das ist nicht nett, aber er nervt mich schon seit knapp 2 Jahren und irgendwann ist auch mal Schluss.
Wäre auch bereit zu Radikalen Methoden zu greifen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?