Wie werde ich den Freund meiner Schwester los?

6 Antworten

Bring ihn dazu dich zu küssen, nimm das mit ner kamera auf und zeig es deiner schwester. Sag ihr er hätte dich angemacht usw. :)

Augusta1907  03.03.2015, 00:07

Und dann dazu bringen es auf RTL im Assi tv nachmittags Programm bringen :)

HeroDog  03.03.2015, 22:33

haha xd

Setzte du dich mit deiner Familie (ohne dem Freund) zsm und bespricht erst mal wie ihr vor gehen wollt. Wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt, könnt ihr ja dann mit ihm reden. Ich meine wenn ihr ihm ins Gesicht sagt wie er so ist wird er sich schämen und eine Lösung suchen. Viel Glück

Tu dich mit deiner mum zusammen und redet mal unter 8Augen , du deine mum deine sis und dein dad. Und diskutiert was euch stört etc.. Wenn sie weiterhin der Meinung er soll da bleiben dann kannst nicht viel machen...krasseste Möglichkeit wäre deine mum ruft die Polizei und lässt ihn abholen

eishockeyfreak9  03.03.2015, 00:07

Man kann es auch übertreiben ;) er droht ja anscheinend niemandem von euch oder belästigt euch? Dann kannst du auch mit der Polizei nichts machen, da ihr ihn freiwillig aufgenommen habt.

Augusta1907  03.03.2015, 00:10

drum habe ich auch geschrieben dass es die krasseste Art wäre ihn loszuwerden.:)

Deine Mutter soll mit Deinem Vater reden, so geht das nicht. Wahrscheinlich bleibt auch die ganze Arbeit auf ihr hängen. Such auch mal Wohnungsanzeigen raus und leg sie Deiner Schwester auf den Tisch.

Dein Vater und deine Mutter haben das zu entscheiden. Er lebt auf ihre Kosten, nicht auf deine. Das du deiner Schwester den Freund nehmen willst ist krass. Gönnst du ihr das Glück nicht? Sowas nennt man Niveaulos :/