Wie werde ich aufdringliche Menschen los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Subsub11, mit einer zu grossen Portion Nettigkeit machst du dir das Leben selber schwer, manchmal muss man Egoist sein, damit man das abschütteln kann, was nervt und was einen mit dem Umgang am Menschen stört, mit dem man sowieso nichts zu tun haben will!!!

Also aktiviere dein Selbstbewusstsein und gebe einen verbalen Kommentar von dir ab, der verdeutlicht "Lass mich jetzt und immer zufrieden" Nervige Menschen begreifen nur verbale Direktheit!!!! LG elenore

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!

0

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!

0

jemand kann nur so sehr aufdringlich bei einem sein, wie man es selbst zulässt - wenn man es der person direkt eiskalt und ohne gewissen zeigt das man kein interesse an jemanden hat mit kontakt zu haben, wird man denjenigen schon sehr schnell wieder los! ;-)

Komplett ignorieren und natürlich niemals auf sms antworten, und bei anrufen niemals rangehen. wenn die person vor einem steht, direkt sagen: "was willst du? ich hab keine zeit für dich, und bin auch gleich verabredet und machen und noch ein coolen tag.. also bye"

Telefonterror? oder in welcher Art aufdringlich. Sonst kann man ja nicht sagen, wie man gegenwirken kann.

Angerufen wird bei mir auch. Ich werde dann auch noch dumm angemacht weil ich nie anrufe xD -.-

0

Was möchtest Du wissen?