Wie wendet man das Rosense Rosenwasser richtig an?

4 Antworten

Auf die Trockene Haut und einziehen lassen. Empfehle dir gegen unreine Haut aber eher Bierhefe. Hatte Akne und hat wunderbar geholfen. Ansonsten kannst du auch das Rosenwasser mit etwas Babypuder mischen soll wohl gut helfen habe ich mal gelesen.

Wenn du das originale, naturreine Rosenwasser hast, enthält es auch keine künstlichen Duftstoffe die deine Haut reizen. Unverträglichkeiten können aber natürlich immer auftreten.
Man trägt es auf die trockene Haut auf und muss es dann nicht mehr abwaschen.

Ich reinige meine Haut davor gründlich und danach gebe ich das Rosenwasser auf ein Stück Watte und tupfe es über das ganze Gesicht

Kriege jeden tag pickel?

Was mache ich Falsch? Ich wasche mein Gesicht Morgens und Abends.

...zur Frage

Bringt Rosenwasser etwas?

Hey ich hab so‘n Rosenwasser (gülsuyu) aus der Türkei und alle meinten dass es was bringt dass es halt das Gesicht gut reinigt und ich mach das jetzt mittlerweile seit 3 Wochen und ich hab etwas weniger Pickel (bin 15) und ja ich weiß nicht hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Rosenwasser auch günstig?

Also und habe das Rosenwasser von Rosense und ich finde es echt gut nur ist es leider sehr teuer (für mich) deswegen habe ich mir mal gedacht schaue ich mal in so einem türkischen markt vorbei natürlich hatten die auch rosenwasser aber das war für das backen geeignet jetzt ist meine frage ist das nicht das selbe wenn ja kann ich das auch für das Gesicht nehmen?

...zur Frage

Sehr Trockene Haut, Pickel...

Hallo, habe ein Problem. Und zwar leide ich schon seit Jahren unter trockene (sehr trockene Haut) und Pickel (Akne). War schon sehr oft beim Arzt, aber immer das Gleiche..Cremes, Cremes, Cremes..Das nervt langsam, will endlich was, dass auch Hilft! Meine Haut Schuppt sehr, Sie ist Mega trocken. Meine Pickel will ich auch endlich mal los werden. Hat jemand vielleicht Tipps?:/

...zur Frage

Kitzeln nach Benutztung von Rosenwasser?

Hallo,

ich habe grade meine Haut ganz normal mit Wasser gewaschen und danach abgetrocknet und dann Rosenwasser auf ein Wattepad gemacht und es aufs Gesicht getupft. Danach nichtmal eine Minute habe ich gemerkt wie meine Haut oder auch Pickel angefangen haben zu kitzeln. Kein gutes Zeichen oder wirkt es? Jetzt kitzelt es nurnoch ganz leicht mal an einer Stelle.

Meine Haut ist nur recht unrein auf der Nase viele kleine Mitesser, Wange eigentlich kaum und auf der Stirn bin ich auch rot und habe öfters mal kleinere Pickel. Meine Haut ist allgemein mega rot, glaube ich hab einfach eine sensible Haut. Das nervigste sind die kleinen Pickel zwischen den Augenbrauen. Wie werde ich meine rote Haut los? Und ist das kitzeln bei dem Rosenwasser normal?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Akne weg?

Es sind nicht nur Pickel, sondern auch rote Flecke. Ich bin männlich, 34 Jahre alt.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach nicht eincreme bekomme ich ganz schnell rote Flecken im Gesicht, ähnlich einem Rasierbrand.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach eincreme, bekomme ich keine Flecken, aber dafür Pickel.

Selbst wenn ich vorsichtig wasche und nur wenig eincreme habe ich die Probleme.

Gerade ist wieder sehr schlimm. Rote Flecken und Pickel überwuchern mein Gesicht.

Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon genug und achte auf meine Ernährung. Gibt es irgendwelche Cremes. Zinksalbe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?