Wie wende ich greenbeam an?

5 Antworten

Gibts da keinen Beipackzettel?

Sehr gute Wahl übrigens. Nimm erst mal nur eine halbe Kapsel, das reicht meist schon, nimm sie ca 15-20 Minuten vor dem gewünschten Sex mit viel stillem Wasser, und dann lass es richtig gehen!!!!

kawasdas
Fragesteller

Danke, beste antwort!! Aber wie meinst du „halbe kapsel“ wie machst du das, ich sollte ja die kapseln mit schlucken nicht? angeblich damit si direkt in den darm gehen bla bla kein plan :‘) ? danke im voraus

Sowas solltest du nur von einem Arzt verschrieben bekommen. Sowas kann zu erhöhtem Blutdruck und anderen Problemen führen.

Wenn du dir aber ziemlich sicher bist, dass du sie deiner Meinung nach einnehmen kannst und/oder der Arzt dir das empfohlen hat, dann nur bei Bedarf. Potenztabletten werden im allgemeinen eigentlich vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen. Steht in der Packungsbeilage was anderes?

Spricht was dagegen, die Gebrauchsanweisung zu Rate zu ziehen?
Vermutlich ist es völlig egal.