ein überbein, ist nicht schlimm

...zur Antwort

Heute schon um 18:00 im Wald gewesen...Fund siehe Anhang.

Veterinärmedizin hat die Frolics von Samstag abgeholt.

Er hat seine Zeit geändert, fühlt sich aber sicher....

Ja, man kann nur mutmaßen, aber irgendwann erwischt man ihn, und dann muss er sein unerlaubtes Handeln rechtfertigen.

Inzwischen halten viele Leute die Augen offen, zumal er ja nen Collie hat, davon gibts hier nicht viele.

...zur Antwort

Habe mich gerade mit dem Jagdpächter im Wald getroffen und ihm das gezeigt, nachdem die Polizei mir nicht weiter helfen wollte. Der nimmt jetzt Kontakt zum Forstdirektor und der unteren Jagdbehörde auf. Einige Frolics lagen immer noch da.

Fakt ist:

Falkner war der nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fahre heute abend um die gleiche Uhrzeit nochmal da hin, denn dann kann ich die Polizei anrufen, dann kommen die und nehmen die Personalien auf.

...zur Antwort

Mit 16 gehörst du nachts nicht raus, da steh ich voll hinter deiner Mutter.

Geht nur betreutes Wohnen, aber da hast du es sicher nicht besser als zu Hause, und raus kannste nachts auch nicht.

Also bitte, reiss dich zusammen.

...zur Antwort

Unser Kärcherladen ist sehr klein, und die schreiben ihre Verkäufe auf. Da konnte ich auch ohne Kassenzettel nachreparieren lassen.

Frag einfach mal nach, vielleicht erinnern die sich und sind kulant.

...zur Antwort

Also sorry, aber früher war es für uns kein Problem für drei Prüfungen zu lernen.

Setzt dich einfach hin und tu was!

...zur Antwort