Ashwagandha kapseln komplett runterschlucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mir damals auch gedacht bei einer Kapselart. Es hat sich herausgestellt, dass man das "vermeintliche" Plastik schlucken darf. Guck am besten auf der Rückseite oder so.

Das ist ein Gemisch aus Gelatine und weiteres Zeug und ist für den Schutz gegen magensäure gedacht. Dadurch werden die Stoffe effektiver vom Körper aufgenommen

Was steht dazu denn auf der Packung? Da sollte die Art der Einnnahme und die Dosierung doch vermerkt sein.

Voidangelstyle
Fragesteller

Also es steht als Empfehlung ins Wasser geben.