Wie weiter lesen?

2 Antworten

Ich kann „die Helden des Olymp“ echt empfehlen. Es kommen neue Charaktere und auch neue Gefahren. Gute Buchreihe

Es geht weiter mit helden im Olymp und dann mit Abenteuer des Apollo. Diese bauen aufeinander auf. Kane Chroniken und Magnus Chase spielen zwar in der gleichen Welt, sind aber eher eigenständig bis auf ein paar easter eggs (bei Magnus Chase werden ein Paar Sachen aus Apollo erwähnt, die spielen quasi gleichzeitig).

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Flakes1702  03.03.2024, 08:59

Und Magnus Cousine ist Anabeth