Wie weit würdet ihr bei Wer wird Millionär kommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt seeehr stark auf die Fragen an - ich bin nicht gut in Sport-, Film- oder Geschichtsfragen. Ich könnte es durchschaffen oder auch nur bis über die Hälfte.

Ich bin eher in Sachen gut, die wirklich auf Wissenschaften basieren und nicht auf Kultur.

Ich habe eine DVD mit dem Spiel.

Die kann mit einem ganz normalen DVD-Player gespielt werden.

Da bin ich auch mal bis Frage 7 gekommen. (hab vergessen, wie viel Geld das wäre)

Aber ich bin auch einmal an der ersten Frage gescheitert.

Mit Sicherheit würde ich es nichtmal in die Sendung schaffen.

Ich bin überhaupt nicht gut in geschichtlichen und politischen Fragen. Geografie interessiert mich auch nicht wirklich. Bei Film und Fernsehen kenne ich nur altes Zeugs.

Und mit steigendem Alter bemerke ich, dass ich fast nurnoch technische und maschinelle Themen mag. Und natürlich "Essen".

Great03
Fragesteller

Frage 7 Sind 2.000 Euro

Allerdings muss ich echt sagen, dass es oft vorkommt, dass ich die oberen Fragen leichter beantworten kann als die unteren. Bei manchen Film- oder Sportfragen z.B. wäre ich schon bei 8000 raus.

Hallo🙂

Glaube mich könnte es bei jeder Frage erwischen. Ich wäre bestimmt mega nervös, was mir schon bei den unteren Fragen zum Verhängnis werden könnte.🤪Genau so wäre es aber möglich das ich nach den ersten Hürden, recht weit kommen könnte, wenn ich diese Nervosität ablegen könnte.

🤗

Das kommt auf die Fragen an…Manchmal wenn durch Zufall “Wer wird Millionär” läuft rate ich mit und bin eigentlich ganz gut.