"Wer wird Millionär" , welche Stufe erreicht ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Habs grade bei dieser Trainingswebsite von WWM versucht und die Million gewonnen, musste allerdings auch alle meine Joker einsetzen. Bei Promifragen bin ich immer raus.

 - (RTL, Geldgewinn)
TheLastKnightXL
Fragesteller

Du solltest dich mal als Kandidat dort bewerben.

law2k  29.03.2024, 01:44
@TheLastKnightXL

Habe ich tatsächlich bereits zwei Mal. Nie eine Antwort bekommen. Kenne jemanden im Familienkreis, der sich auch schon über zehn Mal beworben hat, also ist es vermutlich einfach hart umkämpft.

Oder sie suchen nur die Kandidaten aus, wo man anhand der Bewerbung schon feststellen kann dass sie nicht allzu weit kommen werden ;)

TheLastKnightXL
Fragesteller
@law2k

...ich glaube dort bewerben sich viele tausende an Menschen. Im Internet lese ich gerade, da hat sich ein Kandidat 3899 mal beworben, bis er genommen wurde.

Total unterschiedlich. Manchmal würde ich die 4000 nicht schaffen.

10 vermute ich, obwohl ich mir vorstellen kann vorher zu scheitern, da mein Allgemeinwissen einfach nicht in Mengen vorhanden ist

Stufe 1 falle ich immer durch. Kenne mich mit deutschen Sprichwörtern und Redewendungen nicht aus.

TheLastKnightXL
Fragesteller

Du würdest nicht einmal die "50 € Frage" richtig beantworten können? ...du hast keinen festen Vollzeit Job oder?

MenschDNA  29.03.2024, 01:28
@TheLastKnightXL

Bin Student, habe keine Zeit für einen Vollzeitjob.

Wüsste aber nicht, was ein Vollzeitjob daran ändern würde.

TheLastKnightXL
Fragesteller
@MenschDNA

Ein Student, der nicht mal über die "50 €" Frage kommt..., Deutschland 2024, LOL

TheLastKnightXL
Fragesteller
@MenschDNA

Sagt der Student, der keine Lust auf anständige Arbeit hat und bis zum letzten Atemzug studiert. ;)

Naja kommt immer drauf an was für Fragen kommen. Ich habe da früher manchmal mitgeraten und kam mal auf 16000.- und mal auf 32000.