Wer wird Millionär - schaut Ihr das an?
Und wie denkt Ihr darüber?
18 Antworten
Nein tue ich nicht. Schaue schon lange kein Free TV mehr. Nur noch Netflix, Amazon Prime und Disney Plus.
Und auch als ich noch Free TV gesehen habe, hab ich die Sendung nicht angeschaut
Mir geht Free Tv Fernsehen so auf den Senkel. Mit ihren übertriebenen Werbungen jede 15 bis 20 Minuten und das für meist 8 bis 10 Minuten.
Früher glühender Fan. Seit ich Schicht- arbeite ists allerdings weniger geworden und es muss dann schon passen. Allerdings hat sich der Charakter - imho - seit der Sendungsverlängerung und dem vielen persönlichen Gelaber sehr zum Nachteil verändert. Und " Normalos" haben kaum eine Chance durch das Auswahlverfahren zu kommen. Es sei denn, man kennt nen Promi oder ist kein Geringverdiener. -imho-
Am Anfang habe ich die Sendung noch ganz gerne angeschaut.
Mittlerweile geht mir der Herr Jauch mit seinem ganzen Gequatsche auf die Nerven und ich schaue das nicht mehr.
Wenn ich ein paar Mal im Jahr bei meiner Mutter und ihrem Partner zu Besuch bin. Beide schauen immer "Wer wird Millionär" und auch "Wer weiß denn sowas" an. Ich schaue fast nie Fernsehen und hab kein RTL.
Nein, ich benutze meinen Fernseher nicht. :)
Bzw. Sehr selten.
Du bist ja modern 😄👍