Wie weit schleppt mich der ADAC bei normaler Mitgliedschaft?

4 Antworten

laut vertrag wirst du zur nächsten werkstatt gefahren, wenn deine wunschwerkstatt aber nicht sonderlich weiter entfernt liegt, schleppen die bestimmt auch bis dahin ab.

Du wirst bis zur nächsten geeigneten Werkstatt geschleppt. Es sollte aber kein Problem sein, wenn deine Wunschwerkstatt nicht wesentlich weiter entfernt ist.

50km bei normaler mitgliedschaft.. im normalfall wirst du gefragt wo der schrauber deines vertrauens ist, steht in den agb!

Auto von ADAC Mitglied fahren, aber selbst kein Mitglied

Hallo

mein Auto ist auf meinen Vater zugelassen. Er ist jahrelanges ADAC Mitglied. Ich selbst bin kein Mitglied.

Wenn ich jetzt mit meinem Auto fahre und eine Panne habe, kann ich dann die Leistungen von der ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen, da es ja auf meinen Vater zugelassen ist (und somit ja eigentlich auch sein Auto ist) obwohl ich kein Mitglied bin ??

...zur Frage

Wie weit schleppt der Adac ab nach den neuen Agb's?

Hallo zusammen, Es hat sich ja sehr viel im ADAC getan. Jetzt ist meine Frage wie weit schleppt der ADAC ab. Kann ich die 300 Euro voll ausreizen und mich nach Hause abschleppen lassen? oder muss ich mich mit der nächsten Werkstatt die vielleicht nur 2 km entfernt ist zufrieden geben?

...zur Frage

Bis wohin schleppt mich der ADAC?

Also wenn ich eine Panne habe, schleppt mich der ADAC mich bis nach Hause(ca.500km)? Ich bin ADAC Plus-Mitglied. Oder entscheidet der ADAC wohin ich hingeschleppt werde? Und was heißt das : " Der ADAC transportiert dich bis zu deiner nächsten Werkstadt? Danke für Antworten!

...zur Frage

Schleppt der ADAC auch ohne Panne ab?

Hey Leute,

hatte vor 3 Wochen nen Motorschaden, hab den ADAC gerufen und die haben den kostenfrei abgeschleppt, super Leistung. Nun steht das Fahrzeug bei einem Bekannten, der den Schaden nichtmehr reparieren kann. Nun muss das Auto weg. Kann ich das Auto per ADAC ebenfalls (nochmal) zu einer anderen Werkstatt schleppen lassen? Das Fahrzeug ist inzwischen abgemeldet. Ich bin ein normales Mitglied und mein Vater Plus-Mitglied.

...zur Frage

schleppt der adac auch kostenlos ab wenn nur der beifahrer mitglied ist

...zur Frage

ADAC steckt mich in eine Einzel Mitgliedschaft?

Nach dem meine ex mich aus ihrer Mitgliedschaft beim ADAC raus nehmen lassen hat, steckt der ADAC mich in eine Einzel Mitgliedschaft ohne jeglicher Unterschrift meiner seits, habe nur eine Rechnung erhalten, habe durch Zufall von meiner ex erfahren das der ADAC mich in eine Einzel Mitgliedschaft gesteckt hat, so stand es in der Bestätigung nach dem sie mich raus genommen hat. Dürfen die das einfach so? Wie kann ich da am besten darauf reagieren will doch kein ADAC Mitglied sein habe keinen Führerschein 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?