weiße leg ich immer erst 20minuten in die wanne mit heißem wasser und nem guten Schuß Chlor, danach kommt das ganze in die Waschmaschine mit z.B. Hoffmanns Gardinenweiß (einfach mal in der Drogerie schauen) und die Dinger strahlen!

Wichtig, nicht trocknen, feucht aufhängen ;-)

...zur Antwort

bist du vielleicht gerade etwas gestresst?

dann is dein hormonhaushalt nicht ganz in ordnung, vielleicht kommt noch was..

oder hast du dein verhütungsmittel umgestellt? das kann viele gründe haben ;-)

erstmal ruhig bleiben und nen doc anrufen, der kanns dir wohl am besten erklären.

...zur Antwort

wenn du das nicht weist, kannst du auch nicht von liebe sprechen, da is dein freund dir wohl vor raus ;-)

...zur Antwort

ja genau, was hast du denn für freunde?!!

wenn du gefühle für ihn hast und er das erwiedert, ist der rest doch schnurz, laß dir da kein schmarrn einreden ;-)

...zur Antwort

die fragen sind die gleichen, also üben üben üben ;)

...zur Antwort