Schau mal hier nach,

http://www.tecchannel.de/server/tipps/2030334/trick_prozesse_per_kommandozeile_beenden/

mfg

...zur Antwort

Lt. AGB´s - Standardmitgliedschaft

Das leisten wir:

Pannen- und Unfallhilfe an Ort und Stelle und Kostenübernahme bis zu 200,- EUR.

Abschleppen und Kostenübernahme nach Panne oder Unfall zur nächsten geeigneten Werkstatt/Fachwerkstatt bis zu 200,- EUR inkl. Gepäck und Ladung.

http://www.adac.de/mitgliedschaft/leistungen/default.aspx

Siehe unter Pannen/Unfallhife. - Wenn Du mit denen sprichts, müssten aber die 10KM drin sein.

...zur Antwort

Nur zum Versuch - Info - Tipp:

In Höhe des Schloßes, event. beim Nachbarn nachschauen. Paypackkarte oder Sonstige Karte die man nicht weiter benötigt mit der Kante/Ecke einschieben. Konnte damit meinen Nachbarn schon mal die Türe öffnen. - Viel Erfolg !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.