Schau mal hier nach,

http://www.tecchannel.de/server/tipps/2030334/trick_prozesse_per_kommandozeile_beenden/

mfg

...zur Antwort

Nur zum Versuch - Info - Tipp:

In Höhe des Schloßes, event. beim Nachbarn nachschauen. Paypackkarte oder Sonstige Karte die man nicht weiter benötigt mit der Kante/Ecke einschieben. Konnte damit meinen Nachbarn schon mal die Türe öffnen. - Viel Erfolg !

...zur Antwort

Nach meiner Meinung auf jedenfall ein Reklamationsgrund. Fällt unter " Versteckte Mängel ", diese kann ich nicht beim Kauf erkennen und somit auch erst bei auftreten reklamieren. Rede mit dem Verkäufer mit dem Hinweis "versteckter Mangel". Wenn Polsterecke Normal in Gebrauch gewesen ist, sind noch nicht mal 2 Jahre Haltbarkeit etwas wenig.

...zur Antwort

Bist Du im ADAC oder hast Du über Deine Versicherung einen Schutzbrief.

Wenn ja in nächstgelegene Werkstatt oder zu Bekannten mit Garage abschleppen lassen und über Nacht event. auftauen lassen. Aufpassen das nichts platzt. Von Kühler- und Überlaufbehälter den Verschluß dann öffnen.

Ansonsten haben hier schon die anderen, gute Tipps gegeben. Fahren würde ich auf jedenfall nicht.

...zur Antwort

Zum Abschluß nur z. Bsp. musst Du schon selbst Wissen was Du brauchst. (Was habe ich mtl. Kosten)

Meine Gehaltsvorstellungen nach Einarbeitung belaufen sich auf 21.600 € p. Anno zuzüglich Neben- und Sonderleistungen Ihres Unternehmens.

Oder:

Über meine Gehaltsvorstellungen möchte ich mich bei einen persönlichen Vorstellungstermin mit Ihnen unterhalten.

...zur Antwort

Achtung: Es geht nur ums Ladegerät-Steckernetzteil.

Die Power Station habe ich bereits. Es geht nur um die genaue Bezeichnung genauem Aufdruck auf dem Gehäuse des Ladegeräts-Steckernetzteils.

...zur Antwort