Wie weit ist Tim Wiese abgestürzt?

7 Antworten

Er wurde bei Werder zur "persona non grata" erklärt, das ist schlimmer als obdachlos zu sein. Aber ein zuhause hat der noch.

GonJohn
Fragesteller
JimBeammm  25.10.2022, 17:17
@GonJohn

Hm wenn Kalli das sagt.. verständlich dass Wiese vor Gollum zittert.

Interessant, was man so alles liest. Kürzlich war er noch auf dem Bremer Freimarkt und hat gefeiert mit fragwürdigen Personen aus der Rechten Szene und jetzt ist er schon obdachlos? Halte ich eher für Fake.

GonJohn
Fragesteller
LebenslangGW  25.10.2022, 17:20
@GonJohn

Was ist das denn für ein Typ? Sieht selber eher wie ein Obdachloser aus. Wiese konnte ich da nicht entdecken……. Und selbst wenn er da wohnen würde, wäre er ja nicht obdachlos. Ich glaube allerdings weniger, dass er da wohnt. Eventuell hat er da jemanden besucht oder wollte sich mit jemandem treffen, falls er überhaupt da war. Dieser merkwürdige Typ in dem YouTube Video ist ja eher keine zuverlässige Quelle.

VictorVector  25.10.2022, 17:28
@LebenslangGW

Auch wenn er Quatsch erzählt... Kopfnuss Kali muss man zumindest vom hören sagen sehen kennen.

Tim Wiese dürfte entsprechend viel Geld verdient haben das er sich darum nie wieder Gedanken machen muss und ist er nicht ganz blöd seine Kinder auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Couchexperte

Wenn er Verträge mit Pro7 etc. pp. hatte, wird er kaum Obdachlos sein.

Allerdings wurde er da jetzt wohl rausgeschmissen, und viele distanzieren sich von ihm wegen Verbindungen zur rechten Szene.