Wie weit ist die Grenze zwischen Iran und Russland entfernt?

Hinweis: Der Berg Bazardüzü liegt in Russland, während Parsabad in der Provinz Ardabil im Iran liegt:

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ungefähr 180 km 75%
Ungefähr 630 km 25%
Ungefähr 1800 km 0%
Ungefähr 6300 km 0%
Ungefähr 1000 km 0%
Ungefähr 2500 km 0%

3 Antworten

Zu Ihrer Information: Deutschland und Russland haben einen Mindestgrenzabstand von nur 360 km zueinander.

Da kannst du Mal froh sein dass es 360 Kilometer sind es gab Mal eine Zeit da betrug die Entfernung 0 Kilometer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Geschichtswissen
Ungefähr 180 km

Wenn DE und RU nur 360km voneinander entfernt sein sollten (wahrscheinlich wegen Kaliningrad), dann können IR und RU niemals weiter entfernt sein. Dazwischen liegt ja nur der Kaukasus.

LG und schönen Tag

Ungefähr 180 km

Durch Aserbaidschan ... die kürzeste Strasse führt aber über Baku und google sagt 375 km

auf diesem Weg laufen wohl auch die Waffen und Öllieferung ... und darum hat Aserbaidschan wenig von Russland zu befüchten ..