Wie weiß man welches Hotel eine Fußballmannschaft bucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht manchmal beiläufig in der Zeitung.

Aber auch wenn Du das Hotel kennst, kannst Du sie da nicht einfach besuchen. Du kommst nicht mal in das Hotel rein. 😄

Luis101713
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!🙏

paradox1899  27.10.2023, 15:14

Natürlich kommt man in das Hotel hinein. Das wird nicht abgeriegelt, nur weil irgendeine Fußballmannschaft dort absteigt.

In der Regel gar keins. Die Spieler werden nach dem Spiel sofort zum Flughafen gebracht und fliegen in der Nacht noch nach Hause.

Besser ist, man weiß es nicht. Denk an den Anschlag auf den Bus von Borussia Dortmund damals vorm Spiel gegen Monaco.