Wie weiß ich ob sie mich auch mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir am Anfang auch so.

Bis ich dann persönlich auf sie zugegangen bin.

Wesnet9138
Fragesteller

Ah Ok dsnke

Wesnet9138
Fragesteller

Aber was soll ich ihr denn dann sagen

Wesnet9138
Fragesteller

OK danke nur ist sie halt immer mit den anderen mädchen und es ist halt ziemlich peinlich da einfach mitzureden aber vielleicht erwische ich sie ja mal alleine

RipedimeActing  16.01.2024, 22:15
@Wesnet9138

Das war bei mir ganz genau so, irgendwann hab ich sie einfach gefragt ob ich kurz alleine mit ihr reden kann und da war sie total unkompliziert

RipedimeActing  16.01.2024, 22:16
@RipedimeActing

Ich weiß, sich dazu zu überwinden ist enorm schwer, aber wenn man es nicht macht, passiert auch nichts

Wesnet9138
Fragesteller

Du hast Recht danke

Versuch es eher ruhiger anzugehen. Stell dir mal vor du bist neu in einer Klasse und aufeinmal kommt ein junge und fragt dich die ganze Zeit fragen. Lass der einfach bisschen Zeit sich in die Klasse einzugewöhnen

Wesnet9138
Fragesteller

OK danke einwenig länger ist sie schon da aber ich habe sie ja nicht nur ausgefragt 😅 ich habe ja auch normal so mit ihr über Schule geschrieben