Angst sie zu nerven :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich bin ein Mädchen und kann dir aus Erfahrung mit anderen Jungs schreiben. Du solltest auf jeden Fall aufpassen, dass du ihr nicht zu oft schreibst, denn sonst ist sie wirklich "weg" und will mit dir nichts mehr zu tun haben. Aber sie hat dir doch jedes Mal zurückgeschrieben, oder? Wenn ja, ist das kein schlechtes Zeichen und du kannst ihr weiterhin schreiben. LG

AlphaGamer2
Fragesteller

Ja hat sie schon, aber wie gesagt wir kennen uns kaum.. Ich denke auch nicht das SIE mich anschreibt.. Zumindest noch nicht

lanadelreyx  09.11.2013, 11:05
@AlphaGamer2

Dann würde ich sie ein paar Tage in Ruhe in lassen und ihr dann schreiben, dann kommst du "interessant" rüber denn wenn du ihr die ganze Zeit schreibst ist das auch nicht wirklich gut.

Mach nen Tag Pause, danach kannst dus wieder versuchen..

AlphaGamer2
Fragesteller

Geht auch heute Abend? ^^ Meine Gedanken sind nur bei ihr..

omg wenn du sie anschreiben willst du tu es doch einfach es wird sie nicht nerven wenn du sie mal anschreibst und nur weil sie 2 jahrgänge unter dir ist heißt es nicht das du die gespräche leiten musst du bist 17 ist es da so schwer ich bin 14 und habe jeden tag mit 4 mädchen zu tun ich will zwar nichts von denen da ich in der richtung nicht orientiert bin aber irgentwie spornt es das eine mädchen nur an zu versuchen mich umzupolen ich denke die wird es schon nicht nerven wenn du sie anschreibst LG Patrick

AlphaGamer2
Fragesteller

Vielleicht nervst DU ja deine 4 Mädchen ;) Ich wurde vor ein paar Monaten auch tagtäglich und zu jeder freien Minute von einem Mädchen angeschrieben das scheinbar was von mir wollte, ging mir auch ziemlich auf den Sack. Von daher bin ich da etwas vorsichtiger geworden ;)

warte doch mal ab und schreib sie mal nicht an...wenn sie DICH anschreibt dann hat sie auch Interesse an dir und will dich auch kennenlernen

Jetzt wäre sie an der Reihe mal den Anfang zu machen, obwohl es da keine Regel gibt. Nur, sie hat jetzt quasi den Ball in der Hand und könnte auf dich zugehen. Zumindest hast du den Kontakt hergestellt. Zu Beginn ist Fingerspitzengefühl angebracht, sonst überrennst du sie mit deinen Nachrichten.

AlphaGamer2
Fragesteller

Aber was wenn sie (noch) kein Interesse hat und somit keine Grund hat mich anzuschreiben? :/