Wie weiß ich, ob ein Mädchen mich nur sehr mag oder liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag dich erstmal nur. Bis man jemanden richtig liebt, braucht es Zeit.
Lernt euch richtig kennen und lasst es auf euch zukommen !

Patrick12000
Fragesteller

Okay danke, also schreibe halt mit ihr und werde diese Woche auch mit ihr telefonieren. Sie wohnt halt sehr weit, aber ich werde sie im Sommer nochmal treffen.

Liebe braucht zeit, dass kommt nicht von heut auf morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Schreib ihr,so wie es klingt würde ich den Leuten Rechtgeben.

Sonst beräust du es irgendwann.

DWN

Patrick12000
Fragesteller

Okay danke, also schreibe schon seit 5 Monaten mit ihr und werde diese Woche auch mit ihr telefonieren. Sie wohnt halt sehr weit, aber ich werde sie im Sommer nochmal treffen.

Komplimente wie du sie Beschreibst können schon darauf hindeuten das sie dich liebt. Wenn du die Möglichkeit hast würd ich versuchen ihr einfach mal zu schreiben und schauen was passiert. Dann weißt du aufjedenfall Bescheid

Patrick12000
Fragesteller

Okay danke, also schreibe schon seit 5 Monaten mit ihr und werde diese Woche auch mit ihr telefonieren. Sie wohnt halt sehr weit, aber ich werde sie im Sommer nochmal treffen.