Wie weh tut Ohrringe schießen lassen?

13 Antworten

Ich finde man kann das mit nichts vergleichen. Aber der Schmerz ist kurz und echt auszuhalten. Du schaffst das ;-) preise?! Puh. Lange her ;) denk mal um die 20€. Lg

denke Schmerzen sind Induviduell, mir hat es im erwachsenen Alter sehr weh getan, besonders an einem Ohr, vor allem hatte ich lange Schmerzen danach. Meine 2 Töchter wollten irgendwann auch, ich hab nie gelogen das das gar nicht weh tut. Die Kleine hat kurz geweint und dann gesagt das es dann nimmer weh getah hat, die Grosse 6 hat sehr geweint und sie ist beim Zahnarzt bei einem Loch sehr tapfer gewesen, also nicht hysterisch und auch gesagt das es sehr weh tut, wollte aber nicht nur ein Loch haben (sie ist sehr eitel ;)). Sie hat lange geweint und im Gegensatz zu der Kleinen waren die Ohren auch lange sehr rot und dicker. Also klar sagen tut nicht weh ist gelogen, hängt vom einzelnen ab. Auch hatte ich immer Probleme mit Entzündungen, die Kinder zum Glück nicht.

Ein Piercing lässt man sich NIE schiessen, sondern immer beim Piercer stechen.. Ein Juwelier, Kosmetiker, Friseur oder wer auch immer hat keinerlei Ahnung vom Piercen, von Hygiene ganz zu schweigen, denn sonst würden sie das niemals machen.. Durch das Schiessen wird das ganze Gewebe zerstört weshalb jahrelange Probleme auftreten können und es besteht auch das Risiko sich mit Kankheiten wie Aids oder Hepatitis anzustecken und das kannst du dann nicht einfach Rückgängig machen..

Wenn dir deine Gesundheit nicht ganz egal ist, geh zum Piercer!

Tut Ohrringe stechen oder schießen mehr weh?

Ich werde es auf jeden Fall stechen lassen, da ich die letzten male wo ich es schießen lassen habe sehr große Probleme, Entzündungen etc. hatte und im Endeffekt jetzt doch keine Ohrlöcher mehr habe. Tut den stechen sehr weh, hab bisschen Angst? :)

...zur Frage

Ohrenschmerzen wegen Ohrring

Hallo,ich habe mir am freitag (18.05.2012) einen zweiten ohrring stechen lassen.also ich meine eine ohrloch über dem 'normalen'.und das tut höllisch weh und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen :(( was soll ich tun? ich will den ohrring nicht ausziehen sonst wächst es zu.

danke im vorraus:)

...zur Frage

wie lange dauert es ungefähr bis das ohrloch nicht mehr weh tut?

Hey :)

also ich hab mir letzte woche dienstag ohrlöcher machen lassen (ganz normale). und jetzt hab ich ne frage: wie lang dauert es bis es nicht mehr weh tut, wenn man das "loch" oder ohrring anfassen tut?

mir reicht nur ein ungefährer schätzung an tagen/wochen. ;) mir ist bewusst, dass es ne "wunde ist die heilen muss" etc. :D

danke für antworten

...zur Frage

Meine ersten Ohrlöcher!

Hey wisst ihr wo man in Bielefeld Ohrlöcher machen lassen kann?Tut das weh? Wie viel kostet das? Und wie lange muss man die MEDIZINISCHEN Ohrringe drinlassen? Bitte Antwortet mir danke :)))

...zur Frage

ohrringe drehen tut weh :/

Hallo! Ich hab mir vor 3 wochen ohrlöcher schießen lassen, und wenn ich am rechten ohr mein ohrring drehe tut das weh, ist das ne entzündung?

Danke für eure antworten! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?