Wie wechsle ich am Schulklo meine Binde am besten?

11 Antworten

Also, wenn du nicht so viel Blut verlierst, musst du sie in der schule nicht wechseln. 

Tipps: -wechseln sie vor und nach der Schule, das dürfte eigentlich genügen

            -nimm ein paar Blatt Klopapier und wische die Oberfläche ab, dann ist es nicht so unangenehm nass und bequemer

             -geh auf weniger stark besuchte Toiletten (z.B. im 2stock hinten(bei uns weiß die Hälfte nicht mal das da noch Klos sind))

              -drück während du die binde wegreißt auf die Spülung oder warte bis jmd spült oder so ne Truppe schnattermädels rein kommt. 

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Alexandra

Jedes Mädchen dort hat entweder ihre Periode schon oder wird sie mit extrem großer Wahrscheinlichkeit noch bekommen.

Das ist total normal, auch das auspacken von Tampon raschelt. Das Geräsch kommt dir zudem viel lauter vor, weil du darauf achtest. Andere werden es vermutlich gar nicht bemerken.

Warte zur Not einfach bis jemand die Spülung betätigt und mache es dann.

Alternative: Menstruationstässchen.

Also mir wär das voll egal, als ob die andren nich dasselbe Problem hätten :D tipps... Du kannst es gaaanz langsam abziehen, und halt einfach alles ganz langsam machen, ansonsten gibts da leider nicht viel:) ich denke mal die anderen juckt das sowieso nicht, die wolln einfach nur pinkeln :D

Was möchtest Du wissen?