Wie Wbtb wenn man nur 6 stunden pro Tag schläft?

LucidGaming  13.05.2020, 10:29

Die Frage die ich mir dabei Stelle. Wieso schläfst du nur 6 Stunden? Auch wenn man früh raus muss kann man trotzdem früher schlafen gehen.

EddiEdgar
Fragesteller

Weil ich irgendwie nicht länger durchschlafen kann, deswegen mit 6 stunden 😭, sonst schlafe ich weiter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur 6 Stunden am Stück schlafen kannst ist das kein Problem. Lass dich nach 5 Stunden wecken und mach dann dein WBTB schau das du so auf 8h schlafzeit gesamt kommst. Dann hast du genug Traumzeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 2012 in der Klartraumforschung