Wie Watt von LED Birne erhöhen?

6 Antworten

nicht ohne einen Aufwand, der den Kauf eines leistungstarkes leuchtmittels übersteigt...

das teil ist mehr für Dekozwecke ausgelegt.

meine
empfehlung: die Osram 6 W LED die kannst du zwar nicht in der farbe
einstellen etc. dafür leuchtet sie schön hell und ist auch nicht teurer
als das spielzeug das du da bei lidl gekauft hast.

lg, Anna

Geht nicht. Mit der Fernbedienung auf maximale Helligkeit (wenn sich die einstellen lässt), mehr geht nicht. Wichtig sind bei den Lampen auch Lumen, nicht Watt

Dann  hast Du an der Obst Theke die falsche gegriffen und die kann auch nicht leuchten das sind LED Leuchtmittel Birnen kann man nur essen .

Und die Leistung von Leuchtmitteln kann man nur mit mehr Spannung heller bekommen was aber ein durchbrennen begünstigt egal ob Halogen Xenon LED Technik  .

Kann man in eine Lampe mit max. 40W eine Philips Hue Color E27 Led Birne schrauben?

In der Beschreibung der Birne steht „Glühlampen gleichwertige Leistung in Watt: 60Watt“ (siehe foto). Gilt die maximale Watt-Angabe nun auch für Led-Lampen? Die dürften sich ja eigentlich weniger erhitzen als Glühbirnen und dementsprechend sollte die Brandgefahr durch Überhitzung bei diesen Wattzahlen noch kein Problem sein oder?

...zur Frage

Wieviel Watt verbraucht diese PC LED Beleuchtung?

Wieviel Watt verbaucht das ungefähr?

https://www.amazon.de/Lichtschlauch-Beleuchtung-Fernbedienung-Farbwechsel-Schreibtisch/dp/B01N78JSVR/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1508159982&sr=8-1-spell&keywords=led+geh%C3%A4usebeleuchtug

Danke für die Antworten mfg Tobias

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem TDA7492 uns was sagen die Angaben?

Ich habe vor mir den TDA7492 Class D Verstärker zu kaufen und mit 12V zu betreiben.

http://www.ebay.de/itm/TDA-7492-Verstarker-Vorstand-2x50W-D-Class-Digital-Hoh-Leistung-Kuhler-AMP-Board-/390985430383?hash=item5b088c356f:g:9bMAAOSwU9xUSfnF

Wenn ich den Verstärker mit 12V betreibe wieviel Watt hätten die Lautsprecher dann und welche Impedanz brauchen die Lautsprecher dann ?

Sind die angaben 2x 50W wirklich richtig (in RMS angegeben) ?

Blicke da nicht durch :-/

...zur Frage

G4 Stiftsockel Halogen Birnen gegen LED getauscht...funktioniert aber nicht.

Hallo, ich habe eine 4 flammige Lampe mit G4 Stiftsockel Halogen Birnen mit je 20 Watt, also 80 Watt. Jetzt wollte ich die gegen LED´s tauschen mit je 1,9 Watt (18 LED je Birne). Wenn ich aber alle 4 austausche dann glimmen die LED´s nur ganz schwach. Sobald 1 Halogen Birne in der Lampe bleibt leuchten die übrigen 3 LED´s fast normal. Jetzt habe ich 2 Halogen und 2 LED Birnen drin und bin eigentlich zufrieden, aber warum geht es nicht mir allen 4 LED´s? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ist die LED kaputt?

Ich hab vor ein paar Wochen eine Glühbirne im Treppenhaus ausgetauscht. Die Birne war eine 40 Watt. Sie war über 20 Jahre im Einsatz. Ersetzt hab ich sie durch eine LED-Lampe. Nun ist es leider so, dass diese LED sehr oft nicht geht. Woran kann das liegen? Muss ich sie ggf. auch austauschen? Da jetzt der Winter naht ist es im Treppenhaus auch tagsüber dunkel. Ich brauch aber dort unbedingt Licht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?