Wie wasche ich diesen Tepich?

4 Antworten

Entweder mit einem Profireinigungsgerät (gibt es z.B. in Baumärkten zu leihen) oder es gibt spezielle Waschsalons die auch Teppiche reinigen, hier einfach mal Googlen.

den kannst du nur in die Reinigung geben.. In der Waschmaschine löst sich alles auf

auch ist der viel zu gross und schwer.

Eine Haushaltswaschmaschine ist sicher zu klein. Entweder in einer Reinigung, oder einem Waschcenter.

JonyThem
Fragesteller

Nicht nur zu klein, an dem Teppich ist recht viel dran und deshalb hat er auch ein gewisses gewicht.

Den habe ich mir auch angeschaut bei Möbel - Rieger. Aber nicht gekauft wegen dem Problem der Reinigung.

Schau mal , ob es bei euch eine Teppichreinigung gibt. ( eventuell Google )