Wie wasch ich das?

7 Antworten

Mit weissen Sachen. Jeans färben manchmal ab.

Ich würde es entweder separat mit der Hand waschen bei 30°C oder mit andern weißen Sachen.

30°C - 40°C hält ein Jeansstoff gut aus.

Jeans sind blau oder schwarz. Danach wäre das auch grau oder schwarz😂

Mit anderen weißen Oberteilen bei 40 Grad

Hallo,

wenn das aus robustem Baumwollstoff ist, dann ruhig ganz normal zu den weißen Sachen. Hättest Du eine Maschine voll mit ausschließlich weißen/sehr hellen Jeans, könntest Du es natürlich auch da mit waschen. Nur bitte nicht zusammen mit dunklen Jeans.

Eigentlich hat jedes Kleidungsstück einen Waschhinweis irgendwoh. Schaue danach nach.

Sonst schaue beim Verkäufer auf die Internet Seite. Viele haben die Waschhinweise auch dort niedergeschrieben.