Jeans duschen?

7 Antworten

Wir machten letzten Sommer einen Städtetrip,es war sehr heiss und meine Freundin hat sich da gleich in Jeans und ärmellosen Top unter die Dusche gestellt,etwas Duschgel Haarschampoo.ca 10 Minuten komplett abgesucht,erst warm dann lauwarmes Wasser.die nasse Jeans anbehalten,ihre Schuhe barfuß angezogen,sie fühlte sich wieder wie neugeboren,erfrischt sind wir dann weiter durch die Stadt

Mit warmer Wassertemperatur in die Badewanne steigen oder beim Duschen unter der Brause und dabei die Jeans gleich mitmachen klingt praktisch, ist aber mit einem normalen Waschgang in der Maschine NICHT vergleichbar.

In der Maschine wird mit höheren Temperaturen gewaschen, als man die beim "Baden" erreichen und aushalten könnte. Zusätzlich wird die Jeans dort auch kräftig vom Wasser gewalkt, was man an sich selbst wohl nicht erreichen kann.

Außerdem sind Waschmittel für die Haut doch recht problematisch ihm unteren Körperbereich.

Empfehlung: Bei einer Freundin oder einem Freund in die Wäsche geben.

Martin2103  23.02.2022, 21:35

30*C ist eigentlich für den Menschen aus haltbar. Waschmittel sollte man eh auf natürliche Und oder ökologisch Abbaubare achten. Schlimmer als das was bei Nivea und co drin ist wird es dann nicht sein.

Wasche sie besser in einer Schüssel, notfalls im Waschbecken.

Löse vorher Waschpulver im heißen Wasser auf.

Es ist besser als nichts, wirklich sauber ist anders

Aber es ist geil!

Handwäsche im Waschbecken / Badewanne?
Musst schon etwas Waschmittel dazu und dann kneten