Wie wart ihr früher als Kind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war als Kind sehr ruhig, ein wenig unterernährt, sehr autistisch. Hatte viele Inselbegabungen und konnte enorm gut zeichnen und Kunstobjekte gestalten.

Ich war als Kind viel allein und hab mich meist versucht selber zu beschäftigen, hab alles mögliche auseinandergebaut aus Neugier.

Hab mir sehr früh Gedanken um Krieg und Konflikte gemacht, wenn ich Abends im Bett lag oder wie ich meine Mutter beschützen kann, vor dem gewalttätigen Vater. Hatte immer Angst, dass er sie totschlägt.

In der Schule wurde ich gemobbt und misshandelt, wie auch Zuhause von meinen Vater. Allg hatte ich sehr viel Ängste und sehr oft schlimme Alpträume.

Meine Mutter hatte immer gesagt ich bin sehr pflegeleicht gewesen.

Heute lebe ich komplett allein, hab keine Familie mehr.

Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

stark depressiv und meistens bekifft also bin immer noch ein Kind aber bin nicht mehr so

Mit einem Wort: introvertiert.