Wie war eure Woche so?
hab keine konkrete Frage:) mich interessiert es nur so was ihr so alles in dieser Woche gemacht habt, war sie eher anstrengend? Oder chillig? Seid ihr im Moment krank oder gesund? Erzählt mal ;)
5 Antworten
Voll Langeweilig. Nix passiert. Nur Spazieren gehen und Serien gucken.
Es war ok.Es sind ja aktuell Ferien.Ich war 2mal im Fussballtrainig,war mit meinem vater tischtennis spielen und döner essen heute.Ansonsten warte ich auf Samstag.Am Samstag kann ich meinen Kennzeichen an meinen Scooter kleben damit ich endlich nicht mehr illegal fahre (bin noch 13 darf so oder so nicht fahren 😜)
Ziemlich viel los. Ich muss noch 3 Hausarbeiten schreiben. Das ist echt anstrengend. Gestern habe ich fast 12 Stunden damit verbracht. Ich fühle mich ziemlich fit. Mein Schlaf ist aktuell mega gut, aber nur wieder etwas wenig.
hört sich anstreng an, hätte so Kb noch 3 Hausarbeiten zu schreiben. Oder sind die leicht? Was für Themen
Bin dauerhaft chronisch krank. Bin fast 24/7 im Bett und bin sehr viel im Internet. Bin froh, dass ich mein kleines Kätzchen habe

Gute Besserung dir;) sieht ja wirklich knuffig aus<3 bin auch froh das ich meine hab
Langweilig, bin noch nicht wieder mobil nach der Knie OP. Immer noch auf den Pflegedienst angewiesen. Diese Gruppe bietet etwas Abwechslung
Auaaa war dolle schmerzhaft? Wie ist das denn passiert
Bin gestürzt mit Rollator in einer nicht ganz fertigen Baustelle die aber nicht als solche erkennbar war weil nicht mehr abgesperrt. Und ich kam gerade aus dem Krankenhaus. Die letzte Teerschicht fehlte noch. Bin genau au die Kante gefallen
Aua da tut mein Knie ja schon vom lesen weh, hoffentlich geht es dir jetzt etwas besser nach der op :)
Mal so, mal so. Sturz war am 07.12.24, OP am 10.12. Und am 17.12. Kam ich nach Hause und dann kamen die Feiertage und Jahreswechsel. War klasse ganz allein, wenn man niemanden aus der Familie hat. Mein Bruder hat es abgelehnt mir zu helfen. Der wohnt 600 km weg. Hat aber eine Mail geschickt. Wenigstens kommt der Pflegedienst 2x am Tag
Kämpfe gerade darrium doch noch eine yrehs zu bekommen. Physio wie es derzeit ist,vrecht nicht aus
Habe vom Krankenhaus nix mitgenommen wegen Reha direkt im Anschluss. Habe ja Rollator und Krücken. Kann also nach einer Zeit selber aufstehen und zum Orthopäden fahren....
Keine Familie, wohne im.2. OG ä kein Aufzug nur Stele Treppe mit Kur einem Geländer... und zuerst ein Pflegedienst der sich im kaum etwas gekümmert hat. Vor kurzem gekündigt und gewechselt. Num läuft es. Nur viel zu spät und darunter leidet ich nun.
Naja aber wenigstens bekommst du etwas Hilfe in dem Sinne
warst du in der Schule oder arbeiten? Oder war komplett tote Hose bei dir?