Wie war eure Reaktion als ihr euren Partner?

6 Antworten

Nichts. Ich wollte vögeln, da denke ich nicht groß. Worüber hätte ich auch groß nachdenken sollen?

Ich hatte einfach ein zärtliches Gefühl und ein Verlangen danach, sie zu spüren! Ansonsten hatte ich keine weiteren Fragen oder Gedanken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf dem Partner an. Aber meistens ist man ja bei so einer Situation eh nicht mehr klar bei Verstand.

Also ich persönlich hatte keine Fragen oder sonstiges auch auch Gedanken nicht wirklich, ich habe das Geschen einfach weiter laufen lassen. Wie sollte ich denn darauf Reagieren?

Ich fand es sehr schön meine Freundin nackt zu sehen.

Sie ist sehr hübsch.

Ich wollte sie gerne berühren ...