Was war euer erster Gedanke nach dem ihr eure Freundin oder euren Freund das erste Mal nakt gesehen habt?

3 Antworten

Ich hatte das öfter mal im Leben...erlebt.

Ich hab ans Berühren, Genießen und die Nähe gedacht.

Nichts wirklich arges.

Wie alt war ich da.....sehr unterschiedlich, auch von der Zeitspanne her.....18,20,24,32,35.

Wie es dazu kam is eigentlich logische Folge der sexuellen Anziehung. 😆

Ich habe leider keine Freundin aber ich denke ich würde sagen wow 😅

Liebe Grüße :)

Würde ich meinen Freund komplett nackt sehen, würde ich ihn erstmal fragen, weshalb er komplett nackt ist 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin asexuell und schwul [nicht "queer"]