Wie war eure Anfangszeit hier auf GF?
War es eher positiv oder eher negativ? Und warum?
Erzählt mal :)
16 Antworten
Habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich Fragen zu meine Pflanze hatte.
Dann war etwa 1.5 Jahre Pause, abgesehen von gelegentlichen Beiträgen uÄ.
Ja und jetzt habe ich auf Religion, insbesondere auf den Islam fokussiert.
Jetzt bin ich da
Ich fand sie eher positiv. Ich habe mich direkt mit den Richtlinien und der FAQ befasst und hatte auch schon vor meiner Registrierung hier immer wieder mal mitgelesen, sodass ich mich ziemlich schnell hier gut ausgekannt habe. Damals gab es noch die alte Startseite. Die anderen Nutzer in meinen Themen fand ich überwiegend sympathisch. Zunächst habe ich hauptsächlich Mathematikfragen beantwortet und da nach drei Monaten den Community-Experten-Titel bekommen, was mich neben dem anderen Feedback zu meinen Antworten motiviert hat.
Erst nach Einführung der Themenwelten bin ich auf die Idee gekommen, die Themenwelt gutefrage.net zu abonnieren. Zuvor waren viele Fragen daraus nicht erlaubt. Auch wenn ich nichts schreibe, lese ich da und auch bei der GuGuMo gerne mit, sodass mir seitdem einige Nutzer und Themen, die die Plattform betreffen, besser bekannt sind.
am anfang frustrierend, ziemlich viele trolle und leider hatte ich noch kein dickes fell und habe mich viel von anderen tangieren lassen.
aber die moderation hat mir wirklich gut geholfen dabei, hier meinen platz zu finden.
Hi,
Die Anfangszeit war sehr schön, meine ersten Fragrn wurden direkt und schnell beantwortet, ich hatte schnell Leute zum schreiben, es war ganz schön.
Wobei ich die Zeit jetzt noch viel schöner finde, da ich hier Leute an meiner Seite habe, die mir immer zuhören und für mich da sind, ich bin einfach unglaublich froh, diese Leute kennengelernt zu haben ^^
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Leseratte🍀
Anfangs noch positiv
Dann wurde es negativ weil man mich hier raushaben wollte, also sorgte ich dafür dass diese Nutzer die mir das damals angetan haben rausgeschmissen wurde
Mit Erfolg
Gruß Gummikugel
Zu ehrlich war ich und ich habe nicht ins System gepasst mit meinen Fragen und Meinungen
Danke. Sehe dich ziemlich oft hier. Aber Fragen von dir kenne ich noch nicht
Warum wollte man dich raushaben?