Wie war es bei euch Musterung?

3 Antworten

Schlimm war's bei mir gar nicht! Der Arzt war bei mir eine Ärztin. Als die meine Brille sah, hat sie diese erst einmal optisch vermessen. Anschließend habe ich mit Brille einen Sehtest gemacht. (Ergebnis mit Brille: fast 100 %) Anschließend konnte ich mich wieder anziehen, bekam dann den Bescheid über meine Ausmusterung!

Diese Antwort nur als Anmerkung:

Durch die Genitaluntersuchungen bei den Musterungen wurde bereits einigen jungen Männer ihr Leben gerettet bzw. ihre Zeugungsfähigkeit erhalten, da bei ihnen Hodenkrebs festgestellt wurde.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte noch kein Arzt an ihren Hoden "gespielt", außer sie selbst ;-))

normal eben rundum Medinzincheck

AH die hübsche Blondine welche da an denn Eiern gespielt hat, daran denk ich immer wieder gern^^

swissss  15.03.2016, 19:05

Glückspilz . Ich hatte eine 70 jährige Aerztin :-)

nooppower15  15.03.2016, 19:14
@swissss

20 Jährige Blondine, sie hat sich leider nie wieder gemeldet^^