Wie war die 9 Klasse?

3 Antworten

Hallo,

puh, an die Unterrichtsinhalte kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich kann mich allerdings daran erinnern, dass meine Noten in der 9. Klasse durchweg schlechter geworden sind, weil einfach viele andere Dinge für mich wichtiger waren als Schule..... Pubertät halt....

Ab der 11. Klasse ging es dann aber wieder aufwärts

Wäre in Ordnung gewesen.

Nur die Mammuts, die regelmäßig vorbeigestürmt kamen, waren nervig

Was rankommen wird, hängt von deinem Bundesland ab. Zudem war die 9. Klasse sehr einfach, genau so wie Klasse 7 - 10